Aktivieren von Microsoft 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Microsoft 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo AlleIch hoffe sehr ihr könnt mir helfen.Meine Schwester hat kürzlich das Microsoft 365 Single übers Internet gekauft.Nun wolte sie das aktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stargate39, 28. Januar 2025.

1. stargate39
    stargate39 Gast

Aktivieren von Microsoft 365 funktioniert nicht

Hallo AlleIch hoffe sehr ihr könnt mir helfen.Meine Schwester hat kürzlich das Microsoft 365 Single übers Internet gekauft.Nun wolte sie das aktivieren mit den Microsoft Konto DatenLeider bekommt sie imer eine Fehlermeldung die so aussieht.Wir haben schon alles probiert und kommen nicht weiter.Hatte schon jemand von euch dieses Problem und wie kann man es lösen.Besten Dank für eure Antworten

2. Katrin Häusler Win User

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus

Hallo Thomas,
    Danke für deine Hilfe bzgl des Entfernens von Microsoft 365. Ich habe die Lizenz bereits seit Jahren durch meine Arbeit als Lehrerin und wollte diesen jetzt nur wieder auf meinem neuen PC aktivieren. Die Installation hat funktioniert, doch die Programme waren weiterhin basiert auf Microsoft 365.
    Freundliche Grüße,
    Katrin
  3. HoenxMoenx Win User

Office 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglich

Hallo Fuad,
    vielen Dank für die Antwort!
    Ich habe das Problem inzwischen selbst lösen können, indem ich jetzt doch auf "Aktivieren" geklickt habe. Anschließend hatte man dann die Auswahlmöglichkeit zwischen "Microsoft 365 abonnieren" und "Lizenz bereits gekauft". Habe auf "Bereits gekauft" geklickt und musste mich erneut mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Jetzt funktioniert wieder alles.
    Ich verstehe allerdings nicht, warum man eine Dauerlizenz nach einem Jahr erneut aktivieren muss.
    Freundliche Grüße
    Jörg
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Fehler in Sharepoint Websitepostfach auf Subsite (Office365)

Hallo Phlocx,

Konntest Du die Option "SharePoint Designer" aktivieren, nach dem das Skripting auch aktiviert wurde? Hat es danach auch nicht funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OneOneZero Win User

Datei öffnet sich nicht in Desktop-App wegen deaktivierter verbundener Office-Erfahrungen

Hallo Galin Karlov,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben Office 365 über eine Microsoft 365 E3 Lizenz. Die vorgeschlagene Lösung funktioniert bei mir nicht, weil ich die verbundenen Erfahrungen nicht aktivieren darf. Die verbundenen Erfahrungen sind für unsere gesamte Organisation
    deaktiviert. Gibt es trotzdem einen Weg?

Mit besten Grüßen

6. Georgi T. Win User

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Hallo Piet,

Funktioniert es jetzt? Konntest du Office installieren und aktivieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Microsoft 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Microsoft 365 funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivieren Microsoft 365

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft 365

Aktivieren von Microsoft 365: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 22. Juni 2024

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?: Windows 10 -Office 365- Excel - Reparaturdiagnose online ist nach ca. 5 Minuten eingefroren-ließ sich nicht beenden. Excel stürzt ab . Die Offiice-Programme sind alle gelöscht. Versuche mit...
Microsoft Office 11. Juni 2024

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft 365 auf MacBook aktivieren funktioniert nicht.

Microsoft 365 auf MacBook aktivieren funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Office ist bereits auf einem Windows Pc installiert und aktiviert. Jetzt nach 2 Monaten habe ich ein MacBook gekauft und muss auch dort Office nutzen. Office...
Microsoft Office 11. November 2023

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hi!Kann Office 365 auf meinem NB nicht freischalten, da ich angeblich keine Verbindung zu meinem MS Konto herstellen kann - mein MS Konto funktioniert aber problemlos auf diesem Gerät. Wir kann...
Microsoft Office 17. August 2021

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne,...
Microsoft Office 27. Juli 2020
Aktivieren von Microsoft 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.