Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zwenni, 23. Juni 2024.

1. Zwenni
    Zwenni Gast

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl

Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Andere Office Produkte waren auf dem Rechner nicht installiert. Bis vor geraumer Zeit hat auch alles funktioniert. MfGProblem wurde gelöst. Es wurden einige Dateien im versteckten Ordner AppData aus einer Sicherung wiederhergestellt.

2. Uwe Schreiber Win User

Aktivierung funktioniert nicht

Passiert das bei allen Office-Applikationen?

Normalerweise müsstest Du auch in den Office-Applikationen mit Deinem Microsoft-Konto anmelden, dann wird die Lizenz automatisch geprüft. Ggf. schlägt hier schon was fehl.

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, als ich die x64-Version aktivieren wollte.

Im Zweifel alles deinstallieren und nochmal neu installieren. Damit lief es bei mir dann durch.
  3. se31ciqi Win User

Installation Office Education

Sehr geehrter Herr Löwe,

die Installation hat geklappt, vielen Dank!!

Jedoch schlägt die Aktivierung immer noch fehl, aufgrund vermeintlicher Serverprobleme, weshalb ich die Office-Version nicht über das Internet aktivieren kann.

Liebe Grüße

Jasmin
  4. Möpentuter Win User

Aktivieren schlägt fehl

Danke erst mal für deine Antworten.

Ich hab' das alles durchgeführt wie du geschrieben hast. Also erst deinstalliert und es installiert gerade wieder.

Das Problem war ja nicht die Installation. Ich hatte ja meine Festplatte formatiert und Windows neu aufgesetzt. Und danach gleich das Office installiert das ging auch aber er wollte dass ich aktiviere also per Internet oder per Telefon und beides hat nicht
    geklappt weil gemeldet wurde dass der Serial ungültig sei aber das ja meine lizens ist. Wie kann das sein?

Ich denke nach der Installation wird auch verlangt dass ich wieder aktiviere und es wird fehlschlagen.
  5. Robert Ha. Win User

Aktivieren schlägt fehl

Hallo Möpentuter,

Hast du eine CD/DVD Version oder eine Karte mit Produktkey?

Sollte es eine Karte sein lade dein Produkt bitte ueber folgende Seite runter:

http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivieren schlägt fehl

Hallo Oliver,

bitte bestelle eine ausführliche und anschauliche Problembeschreibung bereit.

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Welche Meldung erscheint bei der Aktivierung via Internet? Bitte stelle die vollständige Meldung hier bereit?

Bitte versuche zunächst auch die telefonische Produktaktivierung, wähle im Dialog diese Option aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Sind auf deinem Rechner noch andere Versionen von Microsoft Office installiert?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl - Similar Threads - Aktivieren Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.: Hallo,ich habe seid einigen Jahren schon das Abonnement von microsoft 365, jetzt plötzlich, wenn ich zBsp. Word öffne kommt die Meldung das die Apps aktiviert werden sollen, das Abo ist aktuell....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017
Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.