Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Lizenz von MS Office 2021 gekauft. Der Schlüssel ist gültig und noch nicht verwendet. Installation funktioniert einwandfrei und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WW3_61, 11. November 2022.

1. WW3_61
    WW3_61 Gast

Hallo,ich habe eine Lizenz von MS Office 2021 gekauft. Der Schlüssel ist gültig und noch nicht verwendet. Installation funktioniert einwandfrei und es kam keine Fehlermeldung zurück. Nur:die Aktivierung funktioniert nicht.Meldung MS: Wir konnten ihren Produkt Key leider nicht überprüfen, weil sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es noch mal.Sorry MS. Das ist Quark. Da ich gleichzeitig nach der Lösung für die Meldung im Internet suchen kann, bin ich so dreist, und behaupte, daß ich im Internet bin. Mehr Internet geht nicht.Das Ganze soll un

2. WW3_61 Win User

Hallo AnnaK_22,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Zwar weiß ich nicht, was die Ausführung der Befehle bewirkt, aber sie hat gewirkt. Nun konnte ich Office 2021 aktivieren.
    Grüße
    Willi
  3. Thomas LST Win User

Hallo Willi,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wird ein Proxy verwendet? Genaue Angaben erforderlich.
    Welcher Web-Browser wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Welche persönliche Firewall wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet? Genaue Angaben erforderlich.
    Welcher Internetrouter wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. AnnaK_22 Win User

Hallo Willi

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Manchmal sind Microsoft-Aktivierungsserver so, auch wenn Sie von Windows Home auf die Pro-Version aktualisieren. Ich würde Ihnen raten, einen Netzwerk-Reset durchzuführen, den PC neu zu starten und dann erneut zu aktivieren

Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > Status > Netzwerk zurücksetzen aus.

Wählen Sie auf dem Bildschirm Netzwerk zurücksetzen die Option Jetzt zurücksetzen > Ja zur Bestätigung aus.

Warten Sie, bis Ihr PC neu gestartet wurde, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  6. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivieren Office 2021

Forum Datum

Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren!

Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren!: Nachdem ich Office 2021 mehrere Jahre ohne Probleme genutzt habe, kam es vor ca. 2 Wochen zu einem kompletten sytemversagen meines Pc! Fast alles wurde wegen der inkompatibilität der Hardware...
Microsoft Office 6. März 2025

office 2021 lässt sich nicht aktivieren

office 2021 lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

Kann Office 2021 nicht aktivieren. Fehler bei der Anmeldung

Kann Office 2021 nicht aktivieren. Fehler bei der Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe mir gerade eine Microsoft Office 2021 Home & Business Lizenz für MacOS gekauft und erfolgreich in meinem privatem Konto auf der Office- website aktiviert. Zu der...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2021 aktivieren

Office 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
Microsoft Office 13. Dezember 2021
Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.