Aktivieren von Office 365 Family Keys

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office 365 Family Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander!Ich habe 2 Product Keys für Office 365 Family erworben. Ich habe aktuell ein Account mit einem laufenden Office 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MischiWessi, 2. Januar 2022.

1. Aktivieren von Office 365 Family Keys

Hallo miteinander!Ich habe 2 Product Keys für Office 365 Family erworben. Ich habe aktuell ein Account mit einem laufenden Office 365 Family Abonnement. Dieses läuft noch bis Sep 2022. hierzu wollte ich die 2 Keys hinzufügen um die Laufzeit um 2 weitere Jahre zu verlängern. Soll angeblich laut Support Seite funktionieren bis zu 5 Jahre möglich.Nun bekomme ich nach dem Einloggen, Eingabe der Keys und Angabe der Region immer eine Fehlermeldung: Momentn kann ihr Account nicht eingerichtet werden. Info: habe dazumal die Region von Deutschland auf Östereeich gewechselt, war nie ein Problem, man b

2. kleberBuzzoni Win User

Aktivieren von Office 365 Family Keys

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MischiWessi.

Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Wirklich alles, was Sie gemeldet haben, macht Sinn und die Aufnahme von Unterschriften sollte funktionieren. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass Sie freundlicherweise auf den Microsoft-Support-Link zugreifen und im Suchfeld das Problem melden und die Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen, um Unterstützt zu werden:

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

Herzliche Grüße.
  3. Thomas Löwe Win User

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe in meiner ersten Antwort die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family berichtigt.

Meine Anleitung ist für Microsoft 365 Family gültig, gehe wie beschrieben vor. Beim ersten Befehl (1. Schritt) werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese fünf Zeichen sind im 2. Schritt einzugeben.

Die Anleitung ist gültig, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Eintrag Office 16, Office160365ProPlusR_Subscription1 edition
    bezeichnet die Lizenz deiner Bildungseinrichtung (Office 365 ProPlus). Entferne die angezeigten letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys nach meiner Beschreibung.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

https://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

Die Einstellungen sollten erhalten bleiben und in Microsoft 365 Family
    weiter vorhanden sein.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family
    zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste und Abonnements dein Abonnement zu
    Microsoft 365 Family
    mit der richtigen Laufzeit angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office 365 Family Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office 365 Family Keys - Similar Threads - Aktivieren Office 365

Forum Datum

Fehler beim Aktivieren Office 365 Family

Fehler beim Aktivieren Office 365 Family: Ich bin gestern auf Office 365 Family Mac umgestiegen und beim Aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Ich habe heute schon über 2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich es deinstallierte bei Mac das Programm im Finder in...
Microsoft Office 14. Januar 2020
Aktivieren von Office 365 Family Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.