Aktivieren von office 365 pro plus

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von office 365 pro plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über die Schule das Office 365 pro plus zur Verfügung gestellt bekommen, habe dieses auch online immer schon genutzt. Jetzt runter geladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BabsiP, 24. März 2020.

1. BabsiP
    BabsiP Gast

Ich habe über die Schule das Office 365 pro plus zur Verfügung gestellt bekommen, habe dieses auch online immer schon genutzt. Jetzt runter geladen und installiert.

Das Problem ist wenn ich ein Progamm starte steht oben in der Leiste, dass es aktivieren muss und das ich es sonst nicht ohne Unterbrechung nutzen kann. Aber wenn ich dann auf aktivieren gehe und dann auf anmelden. Kommt nur ein blödes Bild von einer Stadt.

Was muss ich tun um das Office zu aktivieren?

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

2. Oliver Dröge Win User

Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

Hallo,

existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Babsi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Starte den PC neu.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Babsi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die weitere Fehlermeldung im Wortlaut hier ein.
  5. BabsiP Win User

Guten Morgen!

Alles so ausgeführt wie beschrieben.

Immer noch das gleiche kann mich nicht anmelden. Oder es kommt die Meldung in diesem Skript ist ein Fehler aufgetreten.

Genau so online im Forms geht auch nichts. Bei allen anderen Geräten z.B. Handy und anderer Pc komme ich aber ins Forms rein.

Haben Sie noch eine Idee woran es liegen könnte?

LG Babsi
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von office 365 pro plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von office 365 pro plus - Similar Threads - Aktivieren office 365

Forum Datum

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren: Hallo,ich bin Marcus und musste nach einem technischen Ausfall meines Laptops Microsoft Office erneut installieren. Leider wird die Lizenz nicht mehr anerkannt. Ich habe über die CMD einsehen...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office Pro Plus 2016 aktivieren

Office Pro Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich habe die Office Pro Plus 2016 version Problemlos auf meinem Laptop nutzen können. Nun habe ich ein Neues läppi und möchte mit dem Office umziehen, also nur noch auf dem Neuen Läppi...
Microsoft Office 27. August 2017

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?: Guten Tag wissende gemeinde.. ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen), welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze. nun möchte ich auf dem Tab noch meinen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Aktivieren von office 365 pro plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.