Aktivieren von Office2016 auf dem iMac HighSierra funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office2016 auf dem iMac HighSierra funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office2016 auf meinem iMac Mid2010, High Sierra. Nach einer Neuinstallation werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. In dem erscheinenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Holz, 19. November 2024.

1. Aktivieren von Office2016 auf dem iMac HighSierra funktioniert nicht.

Ich nutze Office2016 auf meinem iMac Mid2010, High Sierra. Nach einer Neuinstallation werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. In dem erscheinenden kleinen Fenster kann ich mich über die Mailadresse meines Kontos anmelden. Danach sollte eigentlich das Fenster erscheinen, in dem ich mein Kennwort eingeben muss. Dieses erscheint jedoch nicht, bzw. es erscheint nur ein leeres Fenster. Auch ein aktualisieren des Fensters rechte Maustaste bringt nichts. Wie kann ich mein Office erneut aktivieren?

2. Chris60CH Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Guten Tag

Ich nutze einen iMac (27") mit HighSierra, Angaben gemäss Foto

Als Word nutze ich die Office-Version, ebenfalls Angaben gemäss Foto

Ich hoffe, dass eine Korrektur im nächsten Update erfolgt.

Schönen Tag und beste Grüsse

3. Arne G. Win User

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Die Version von Mac ist HighSierra 10.13.6
  4. ixus Win User

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern

Meine einzige Frage wurde nicht beantwortet.

Nochmal mein Szenario:

1. Mein privates O365 läuft aus

2. Somit ist meine lokale Office2016 Installation bald zu Ende

3. Ich habe jetzt ein Schul/Businessaccount mit 5 Lizenzen

4. Wie aktiviere ich jetzt meine bestehene auslaufende Office2016 Installation mit der Schul/Businessaccount Lizenz? Und das bitte ohne Neuinstallation.

Das steht so nicht im Artikel beschrieben. Wenn doch bitte mal den genauen Absatz hier einstellen.

Danke
  5. Andreas.Kreis Win User

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Hallo an Alle.

Habe das gleich Problem an meinem PC jedoch funktioniert es weiterhin an meinem Notebook mit gleicher Win10 und Office2016 Version.
  6. borer rainer Win User

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

ich benütze Office2016 pro prof. ab da hat es nicht mehr funktioniert. mit Office 2010 prof pro hat alles einwandfrei funktioniert.

habe alles was im Netz ist schon durchgespielt, ohne Erfolg.

um jeden input empfänglich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office2016 auf dem iMac HighSierra funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office2016 auf dem iMac HighSierra funktioniert nicht. - Similar Threads - Aktivieren Office2016 iMac

Forum Datum

Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht.

Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht.: Ich nutze Office2016 auf meinem iMac Mid2010, High Sierra. Nach einer Neuinstallation werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. In dem erscheinenden kleinen Fenster kann ich mich über die...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra

Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra: Hallo, ich kann meine MS-Office Prorgramme nicht mehr aktivieren. Habe hier im Feed schon unterschiedliche Lösungsansätze gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen. Ich kann die Software...
Microsoft Office 6. November 2024

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren: Ich habe einen neuen iMac und habe die Programme und Dateien von meinem alten iMac übertragen. Meinen alten iMac habe ich gelöscht. Nun erscheint beim Start von Office 2016 Programme immer die...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Office2016 aktivieren

Office2016 aktivieren: An welcher Stelle vom Office 2016 kann ich meinen Aktivierungsschlüssel eingeben? Ich finde da nichts.
Microsoft Office 10. Oktober 2019

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich kann office2016 für Mac nicht aktivieren. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Ich bestätige die...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Aktivieren von Office2016 Plus auf einem neuen PC

Aktivieren von Office2016 Plus auf einem neuen PC: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, auf dem ich jetzt gerne mein Office 2016 Plus verwenden würde. Nun ist das Office 2016 aber noch auf dem vorherigen Rechner installiert und ich...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Aktivieren von Office2016 auf dem iMac HighSierra funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.