Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach vollem Update von Microsoft Office Student wird auf einmal für die Aktivierung von Word, Excel... und E-Mail nun ein Passwort verlangt. Dennoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valérie Borron, 13. November 2023.

1. Aktivieren

Nach vollem Update von Microsoft Office Student wird auf einmal für die Aktivierung von Word, Excel... und E-Mail nun ein Passwort verlangt. Dennoch funktioniert die Aktivierung nicht. Ich hatte vor ca 9 Jahren die Lizenz gekauft, weiß die Kontaktdaten mittlerweile leider nicht. Wie kann ich mich einloggen?

2. Pauline R. Win User

Aktivieren

Hallo,

was meinst du mit es tut sich nichts? Bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher.

Gruß,

Pauline
  3. MonaOberleitner Win User

Aktivieren

Hallo Pauline,

danke für deine Hilfe. Leider kann ich den Link nicht aufmachen, da es mir anzeigt dass es diese Seite nicht gibt. Ich kann mich unter account.live.com anmelden. Suche überall eine Einstellung dass ich für meine E-mailadresse das officeprodukt zuordnen kann.
    Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
  4. Pauline R. Win User

Aktivieren

5. Thomas Löwe Win User

Aktivieren

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Peter.Star Win User

Aktivieren

Hallo,

es gibt keine Deaktivierung bei Office 365. Du kannst lediglich eine Installation deaktivieren. Befindet sich Office noch auf dem Rechner mit dem Konto neu anmelden oder falls deinstalliert von eben dort wieder installieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren - Similar Threads - Aktivieren

Forum Datum

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?: Sehr geehrtes Micrsoft Service Team,der Schalter, um den Nachtmodus zu aktivieren, ist bei mir ausgegraut. Können Sie mir eventuell weiterhelfen und mir sagen, wie ich den Nachtmodus wieder...
Apps Montag um 21:02 Uhr

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?: Sehr geehrtes Micrsoft Service Team,der Schalter, um den Nachtmodus zu aktivieren, ist bei mir ausgegraut. Können Sie mir eventuell weiterhelfen und mir sagen, wie ich den Nachtmodus wieder...
Games und Spiele Montag um 21:02 Uhr

MS-Visio Profesional 2013 lässt sich nach Hardware-Austausch nicht mehr aktivieren.

MS-Visio Profesional 2013 lässt sich nach Hardware-Austausch nicht mehr aktivieren.: Internet geht nicht, weil angeblich die Maximalanzahl erreicht sei und telefonisch geht auch nicht, da nicht mehr aktiv. Ich habe die Software aber gekauft und will diese auch...
Microsoft Office Sonntag um 18:42 Uhr

Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren

Mein Konto wiederherstellen oder aktivieren: Ich versuche schon seit Tagen mein Konto mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder herzustellen. Angeblich habe ich zu oft das Passwort falsch...
Outlook.com Sonntag um 00:33 Uhr

Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall

Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall: Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich den Windows Defender nicht mehr auf Echtzeitschutz umstellen. Was kann ich tun, damit das wieder geht?
Apps Freitag um 21:43 Uhr

Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall

Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall: Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich den Windows Defender nicht mehr auf Echtzeitschutz umstellen. Was kann ich tun, damit das wieder geht?
Games und Spiele Freitag um 21:43 Uhr

wie kann ich den Aufgabebereich aktivieren ?

wie kann ich den Aufgabebereich aktivieren ?: Hallo,ich kann den Aufgabenbereich nicht auswählen , weil er Grau dagestellt wird.Vielen Dank für die Hilfe.
Microsoft Office Donnerstag um 16:02 Uhr
Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.