Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute ein Office Home and Student über www.office.com/setup aktiviert. Schritt 1 Konto eingeben funktioniertSchritt 2 Key eingeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markt Konnersreuth, 20. Juli 2022.

1. Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto

Ich habe heute ein Office Home and Student über www.office.com/setup aktiviert. Schritt 1 Konto eingeben funktioniertSchritt 2 Key eingeben funktioniert - Key akzeptiertSchritt 3 Holen Sie Ihre Apps fehlermeldung - derzeit nicht möglich.Das aktivierte Office ist aber nicht im Microsoft Konto vorhanden. 11 andere 2020 und 2021 aktivierte Office Produkte sind vorhanden.Bei erneutem Aktivierungsversuch wird unter Schritt 2 "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren" angezeigt.Der Klick auf den Link führt zu:Überprüfen, welches Konto verwendet

2. Markt Konnersreuth Win User

Nein die Lizenz wird nicht angezeigt.
    <br />2 andere Microsoft Kontos wurden bereits geprüft. Lizenz nicht vorhanden. Die Zugangsdaten dieser Konten wusste ich bei der Aktivierung nicht auswendig, ich musste erst in der Dokumentation nachschauen.
    <br />Die Lizenz wurde hier:
    <br />https://www.mindfactory.de/product_...-PKC--multilingual-PC-MAC-boxed-_1358916.html
    <br />gekauft.
    <br />Eine kleine Schachtel mit PKC. Nagelneu und noch eingeschweisst.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine zugeordnete Lizenz jetzt unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wenn, nein: Deine Lizenz wurde einem anderem Microsoft Konto. Überprüfe weitere vorhandene Microsoft Konten.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support. Dort kann festgestellt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet worden ist.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. HARTMUTHAU Win User

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

Achso habe ich noch vergessen habe noch die Office 2010 Home&Student damals wurde mir die 2013er Version als Sonderangbot von Microsoft angeboten.Die ich daraufhin auch kaufte und über das Microsoftkonto Aktivierte.
  6. Thomas Löwe Win User

Ich weiß nicht, mit welchem Microsoftkonto ich mein Office 365 aktiviert habe

Hallo Fritz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Problem besteht bei dir? Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto - Similar Threads - Aktiviertes Office Microsoftkonto

Forum Datum

Office kann nicht aktiviert werden:

Office kann nicht aktiviert werden:: Guten Abend, ich hätte da ein Problem.Mein Vater hat mir Microsoft 24 Professional gekauft, aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren.Ich habe alle Schritte verfolgt die in der Email kamen wo...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: In Office wird seit langem angezeigt dass es nicht lizensiert ist.Ich besitze eine gültige Microsoft365 Lizenz. Trotzdem kann ich Office mit meinen Logindaten nicht aktivieren.
Microsoft Office 5. Juli 2024

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 13. September 2020

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

Office kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo Seit einigen Tagen habe ich die Meldung erhalten meine Office Produkte zu aktualisieren. Ich habe das Office 365 Education Plus. Komischerweise kann ich seit den letzten Tagen nicht mal...
Microsoft Office 20. Juli 2018

office will aktiviert werden

office will aktiviert werden: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Seit einigen Tagen will mein, am 1.2.18 verlängertes Office wieder aktiviert werden. Zeigt an: nicht lizensiertes Programm. Alle Aktivierungsversuche samt...
Microsoft Office 24. April 2018
Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.