Aktivierung des Office-Paketes

Diskutiere und helfe bei Aktivierung des Office-Paketes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende Frage: Ich habe einen neuen Laptop und nun nach Ablauf des Probeabos ein Office-Packet bestellt und bezahlt. Nun kann ich es aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gertrudscherbler, 28. November 2018.

1. Aktivierung des Office-Paketes

Ich habe folgende Frage: Ich habe einen neuen Laptop und nun nach Ablauf des Probeabos ein Office-Packet bestellt und bezahlt. Nun kann ich es aber nicht aktivieren, da ich die Meldung bekomme, dass das …"Konto (Mailadresse) keinem Produkt zugehört und um die Installation zu aktivieren, müsse ich das zugehörige Konto verwenden. Ich habe aber kein anderes Konto, zumindest nicht wissentlich. Wie kann ich hier weiter verfahren, bitte um Unterstützung?

LG

Gertrud

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office Paket

Hallo Ernst,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office Paket

Hallo Ernst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich wurde Microsoft Office 2013 Professional einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. ErnstBernhauer Win User

Aktivierung Office Paket

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die Hilfe.

Ich wollte mich schon früher bedanken, konnte aber den Zugang zur Community nicht herstellen.

Nun habe ich mein Passwort zurück setzen können und konnte wieder auf meine Frage zugreifen.

Nochmals herzlichen Dank.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Dir

der Ernst
  5. Thomas Löwe Win User

aktivierung des office paketes

Hallo Kerstin,

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Bitte deaktiviere eine Installation.

Wird danach eine Installation als verfügbar als angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung des Office-Paketes

Hallo Gertrud,

Ordne die Lizenz von Office 365 Home hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Kann die Aktivierung anschließend erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung des Office-Paketes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung des Office-Paketes - Similar Threads - Aktivierung Office Paketes

Forum Datum

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Aktivierung von mehreren MS Office Paketen

Aktivierung von mehreren MS Office Paketen: Guten Tag! Mein aktueller Auftrag ist es, einen EDV-Schulungsraum mit 19 neuen PC (18 Schulungsrechner + 1 Dozentenrechner) aufzubauen. Neben der Installation von MS Windows 10 Pro steht auch...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg

Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg: Das Abo meines Office-Pakets ist abgelaufen, ich habe innerhalb der Frist ein neues Paket gekauft, aber die email-Benachrichtigung übersehen, dass ich das Ganze aktivieren muss. Aktiviert habe ich...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Aktivierung des Office-Paketes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.