Aktivierung des Office-Paketes
Diskutiere und helfe bei Aktivierung des Office-Paketes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende Frage: Ich habe einen neuen Laptop und nun nach Ablauf des Probeabos ein Office-Packet bestellt und bezahlt. Nun kann ich es aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gertrudscherbler, 28. November 2018.
Thema:
Aktivierung des Office-Paketes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung des Office-Paketes - Similar Threads - Aktivierung Office Paketes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Mac Aktivierung Family PaketMicrosoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Aktivierung von mehreren MS Office PaketenAktivierung von mehreren MS Office Paketen: Guten Tag!
Mein aktueller Auftrag ist es, einen EDV-Schulungsraum mit 19 neuen PC (18 Schulungsrechner + 1 Dozentenrechner) aufzubauen. Neben der Installation von MS Windows 10 Pro steht auch...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS.
Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Office - PaketOffice - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)?
mfG
Adrian
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Office PaketOffice Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |
Aktivierung des neuen Pakets - Daten wegAktivierung des neuen Pakets - Daten weg: Das Abo meines Office-Pakets ist abgelaufen, ich habe innerhalb der Frist ein neues Paket gekauft, aber die email-Benachrichtigung übersehen, dass ich das Ganze aktivieren muss. Aktiviert habe ich...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |