Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hatte ein MS Office 365 Abo, was abgelaufen ist.Daraufhin habe ich bei eBay eine Office 2024 Lizenz gekauft, und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Lange1, 24. März 2025.

1. Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich hatte ein MS Office 365 Abo, was abgelaufen ist.Daraufhin habe ich bei eBay eine Office 2024 Lizenz gekauft, und einen entsprechenden Product Key erhalten.Nach dem ich das alte Office 365 deinstalliert habe, habe ich das Office 2024 nach der Anleitung installiert, die mir vom Verkäufer der Lizenz gesendet wurde.Leider funktioniert aber die Aktivierung von Office 2024 nicht, ich öffne Word, gehe auf Konto, Product Key ändern, gebe den neuen Product Key ein, aber Office wird nicht aktiviert.Nach einem Neustart von Word kommt immer die Frage nach Online. oder telefonischer Akti

2. Pauline R. Win User

microsoft word

Hallo,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Tritt der Fehler bei der Aktivierung per Internet auf? Wenn ja, hast du schon die telefonische Aktivierung versucht? Hast du nur Word 2010 installiert oder ein komplettes Office-Paket? Wenn ja, welches? Ist
    es eine Volumenlizenz? Hast du auch noch Project oder Visio installiert?

Gruß,

Pauline
  3. Jan-H.B. Win User

Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden

Hallo Thomas,

wir haben 2017 100 Office 2016 Standard Lizenz als Volumenlizenz erworben.

Wir haben aktuell knapp 90 Mitarbeiter, die immer mal wieder auf den TS zugreifen.

Ist eventuell die maximale Anzahl an Aktivierung erreicht?
  4. Heinen und Löwenste Win User

Office 2013 Home & BuProdukt Key Aktivierung ohne Microsoft Konto Verknüpfung

Und Warum Funktioniert das nicht auch wie mit den Vorgängerversionen ?

Darf eine Volumenlizenz das Unternehmen verlassen, wenn diese sich dann auf einem Kundensystem und anderem Standort befindet ?

Gruß,

Ingo
  5. DaveM121 Win User

Office 2016 Professional Plus

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Norbert, danke, ein frohes Osterfest auch an Sie . . .

Ich habe mir diese Website angesehen, die Lizenzen, die sie verkaufen, sind nicht echt, es handelt sich um Volumenlizenzen, und die Aktivierung wird automatisch auf diesen Lizenzen deaktiviert.
  6. Tobias B Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo Francess,

noch ein kleines Post Scriptum zu Thomas' Beitrag: Im Falle von Volumenlizenzen muss man sich in Unternehmensnetzwerken befinden, außerhalb derer eine Aktivierung nicht möglich ist. Wurde das Produkt einmal aktiviert, so muss sich zusätzlich regelmäßig im
    entsprechenden Netzwerk angemeldet werden, um diese nicht zu verlieren.

Bei Fragen immer gerne,

Tobias.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung Volumenlizenz funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich hatte ein MS Office 365 Abo, was abgelaufen ist.Daraufhin habe ich bei eBay eine Office 2024 Lizenz gekauft, und einen entsprechenden Product Key erhalten.Nach dem ich das alte...
Microsoft Office 24. März 2025

Aktivierung hat nicht funktioniert

Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken,...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun lässt sich Office nicht aktivieren. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Aktivierung funktioniert nicht: Seit gestern ist mein 365 office Programm (für Studierende) gesperrt. Ich werde gebeten, mich anzumelden, um Office zu aktivieren. Melde mich mich nun aber mit meinen Daten an, so wird wir gesagt,...
Microsoft Office 23. April 2017
Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.