Aktivierung GDAP Beziehung nach Ablauf

Diskutiere und helfe bei Aktivierung GDAP Beziehung nach Ablauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sei kurzem hat Microsoft die GDAP Partner Beziehung auf Befristet gesetzt und diese nun ab einem bestimmten Datum abläuft. nun haben wir das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moustafa Abdelrahman1, 2. August 2024.

1. Aktivierung GDAP Beziehung nach Ablauf

Sei kurzem hat Microsoft die GDAP Partner Beziehung auf Befristet gesetzt und diese nun ab einem bestimmten Datum abläuft. nun haben wir das Problem, dass nach Ablauf der GDAP Partnerbeziehung, diese nicht mehr aktiviert werden kann. Folgendes wurde versucht: Auto Extend aktivieren Da erscheint die Fehlermeldung. Etwas schiefgelaufenNeue GDAP Beziehung Link erstellen und mit dem globalen Administrator annehmen Hier erscheint die Meldung, dass diese Beziehung schon vorhanden ist und nicht angenommen werden kann. Ich freue mich auf eure Unterstützung

2. h.Hugo Win User

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr.

Die Registrierung (bzw. Aktivierung) kann bei Office 2010 nicht ablaufen, vermutlich hast du eine Testversion genutzt.
  3. VeraKöhler Win User

Adressverwaltung, Fehlermeldung -2147352567 Objekt kann keinem Wert zugeordnet werden

Hallo,

irgendwie ist meine letzte Antwort nicht angekommen. Ich wollte nur mitteilen, was der Fehler tatsächlich war, es lag nämlich an der Definition der Beziehungen. Die Tabellen tblKunde, tblBaustelle, tblAdressenArt und tblLeistungsart_Klasse sind untereinander
    jeweils mit der Tabelle tblAdresse in einer 1:1-Beziehung verknüpft. Dabei habe ich nicht beachtet, dass die Beziehung immer von der Mastertabelle (in diesem Fall tblAdresse) ausgehen muss, bin also z.B. in der Ansicht Beziehungen von der tblAdressenArt zur
    tblAdresse gegangen und habe mit der Maus eine Beziehung definiert, somit war die Beziehung falsch herum. Das hat die ganzen Fehlermeldungen letztendlich verursacht. Jetzt funktioniert es gut.

Dies zur Info an alle, vielen Dank und viele Grüße

Vera
  4. RouvenBierschenk Win User

Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

Also,

ich habe diesen Ablauf schonmal gemacht, wenn ich alles installiert habe soll ich das produkt aktivieren so ich nehme die aktivierung übers internet. Dann steht da sie wäre schon für die maximal ausgemachten aktivierungen verbraucht - Ich habe das Paket
    bei MMOGA gekauft
  5. ArminGenz Win User

Onenotes und Edge

Hallo Peter, danke für die Antwort.

Das ist für mich alles sehr unbefriedigend. Der Tipp mit der Webseitennotiz führt zur OneNote Apps, ich will aber in die Desktop App. Außerdem ist der Ablauf viel zu umständlich.

Die Erweiterung mit OneNote Clipper scheint eine Lösung zu sein. Ich werde sie dennoch wieder deinstallieren, weil sie aus meiner Sicht wieder eine weitere Spionagefunktion für MS darstellt. Warum muss ich sonst die App mit meinem Microsoftkonto aktivieren?

Für mich ist es total unverständlich, wieso MS das tolle Programm OneNote in Edge so stiefmütterlich behandelt. Nicht jede Neuheit ist also eine komplette Verbesserung.

Ich werde das Problem so lösen, dass ich beim IE bleibe. Evt. kommt noch in Frage, weil manche Seiten sich nicht mehr im IE sauber öffnen, mit Edge zu arbeiten und dann im Bedarfsfalle (Bildschirmausschnitt an OneNote senden) Edge den Befehl erteilen, diese
    Seite im IE zu öffnen. Diesen Ablauf werde ich testen ist aber auf jeden Fall umständlicher als der bisherige Weg.

Nochmals danke für deine Anregungen. Zumindest habe ich jetzt die Gewissheit, dass Edge in dieser Beziehung eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem IE ist.
  6. deleted-acc Win User

Löschung Office 365 Education Account

Genau dies möchte die Universität aber nicht tun, da sie keine Beziehung zu Microsoft führt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung GDAP Beziehung nach Ablauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung GDAP Beziehung nach Ablauf - Similar Threads - Aktivierung GDAP Beziehung

Forum Datum

Ablaufen des Kontos

Ablaufen des Kontos: Hallo, ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich dann zu dem Ändern des Kennwortes. Als ich...
Microsoft Office 16. Februar 2019

MS Office beziehen

MS Office beziehen: würde mir gerne Office kaufen (monatliche Zahlungsweise) benötige abe Accses... Ist das bei 365 dabei ?
Microsoft Office 10. April 2018

Office beziehen

Office beziehen: So, ich nutze seit nunmehr 5 Jahren privat nur noch Open Office, was an sich auch gut funktioniert. Ich brauche auch kein OneNote, Outlook, Powerpoint etc. sicher gute Produkte, aber ich habe...
Microsoft Office 10. März 2018

pdf - Ablauf

pdf - Ablauf: Was kann der Grund sein dafür, dass alle pdf-Mitteilungen so unendlich langsam geöffnet werden und auch weiterbearbeitet werden können (scrollen und nächste Seite aufrufen) ???
Microsoft Office 13. Februar 2018

Ablauf meiner Kreditkarte

Ablauf meiner Kreditkarte: BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte erhalten. Was und wie soll ich tun,damit...
Microsoft Office 13. März 2017

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?: Ich habe zu Weihnachten ein Abo von Office 365 Personal erhalten und würde gerne erfahren, ob das mit der Zeit ablaufen kann, wenn ich es nicht sofort aktiviere?
Microsoft Office 25. Dezember 2016

Office HUP beziehen

Office HUP beziehen: Hallo! Ich habe schon Office2010 HUP erfolgreich bezogen. Jetzt ist es mit Office2016 HUP soweit. Ich habe mit der E-Mailadresse die Bestätigung bekommen für die Richtigkeit. Ein Link von...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Aktivierung GDAP Beziehung nach Ablauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.