Aktivierung meiner Email Adresse

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meiner Email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie bitte wieder meine Emailadresse @hotmail.com für den empfang von Emails aktivieren?Ich sehe die email Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas_489, 30. August 2024.

1. Aktivierung meiner Email Adresse

Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie bitte wieder meine Emailadresse @hotmail.com für den empfang von Emails aktivieren?Ich sehe die email Adresse in meinen Einstellungen, kann sie leider nicht mehr zu Kommunikation verwenden.Mit freundlichen GrüßenAndreas

2. danielasimeth Win User

Office University 2010 aktivieren

Hallo Thomas,

ich komme leider nicht weiter. Ich habe bereits 2 Tage später eine Antwort-Email bekommen, in der eine E-mail-Adresse angegeben war, die ich für den Anmelde-Prozess verwenden kann.

Bei der Aktivierung bzw. Eingabe dieser Email-Adresser erscheint jedoch die Fehlermeldung: "Die angegebene E-Mail-Adresse ist leider keine für
    Fom Hochschule Für Oekonomie & Management gültige E-Mail-Adresse."

Viele Grüße

Daniela
  3. manuela.wlod Win User

Kontofehler

Hallo markusofm,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Tritt das bei der Office Aktivierung auf? Kannst Du die Meldung zeigen (und die Email Adressen dabei verbergen)?

Beste Grüsse,

Manuela
  4. Falsche Email-Adress Win User

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, es handelt sich um das Office Professional Plus Paket. Dieses konnte ich über den Arbeitgeber ausschließlich für Private Zwecke erwerben. Ich verwende zwar eine Arbeits-email Adresse. Da ich das Office Paket zu privaten Zwecken nutzen wollte habe ich
    daher eine meiner beiden email Adressen angegeben (wie es sich herausstellte hätte ich meine Microsoft email Adresse angeben müsse, nicht die google email Adresse..).

Privat hatte bisher Office 2010 verwendet, diese Version deinstalliert. Nun stehe ich ohne Office da. Dies ist insofern frustrierend, da ich das Office Professional Plus Paket ja bereits erworben habe, dieses aber gar nicht verwenden kann...

Meine IT Abteilung kann hier nicht weiterhelfen...

Danke und viele Grüße

Oliver
  5. Thomas Löwe Win User

Office Aktivierung auf andere Email-Adresse übertragen

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. MDS.21 Win User

Office Aktivierung auf andere Email-Adresse übertragen

Hallo,

du kannst die Lizenz zwar nicht auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen, allerdings kannst du dein aktuelles Konto umbenennen.
    Erstelle dazu einen neuen Alias und lege diesen als primären Alias fest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung meiner Email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meiner Email Adresse - Similar Threads - Aktivierung Email Adresse

Forum Datum

Email Adresse ist weg.

Email Adresse ist weg.: Ich wollte mich bei meinen Account anmelden aber wenn ich versuche das zu machen dann kommt nur die Nachricht Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Outlook.com 2. Dezember 2024

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Email adress

Email adress: "Hallo, guten Tag!Wir haben ein Problem mit der Änderung des Kennworts und der E-Mail-Adresse meiner Frau. Ihre E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. Oktober 2023

Email Adresse

Email Adresse: Hallo und zwar hab ich mein Passwort vergessen, und die Telefonnummer ist veraltet, ich weiß sie aber noch, ich muss für die Schule über Microsoft arbeiten, das geht aber nicht wenn ich so wie...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben: Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen. Ich habe intuitiv meine gmail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
Aktivierung meiner Email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.