Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor kurzem eine Lizenz für Microsoft Office erworben. Bei der Aktivierung habe ich jedoch nicht bemerkt, dass eine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefany Franco2, 28. Februar 2025.

1. Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse

Hallo,ich habe vor kurzem eine Lizenz für Microsoft Office erworben. Bei der Aktivierung habe ich jedoch nicht bemerkt, dass eine alte Uni-E-Mail-Adresse meines Mannes angemeldet war. Diese Adresse existiert nicht mehr, und wir haben keinen Zugriff darauf.Nun wollte ich die Lizenz erneut mit meiner aktuellen E-Mail-Adresse aktivieren, aber das funktioniert nicht, da die Lizenz offenbar bereits mit der alten, nicht mehr zugänglichen E-Mail-Adresse verknüpft wurde.wie kann ich jetzt die Lizenz auf meinen aktuelle Email Adresse übertragen?

2. NikolinoDE Win User

emailadresse ohne lizenz

Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  3. Kerstin_UE Win User

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

vielen Dank für die Antwort, aber das wird nicht funktionieren, da der Key Code mit der falschen E-Mail Adresse (ich habe mich vertippt) verknüpft ist.
    Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.
    Wie kann man das MS Office Paket mit der korrekten E-Mail Adresse installieren?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, ich habe das Paket gekauft und kann es aufgrund eines blöden Tippfehlers nicht nutzen. Microsoft muss doch eine Möglichkeit anbieten die Adresse zu ändern oder einen Support haben, über den man das machen kann.
  4. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  5. Ivan Tomio Win User

Publisher 2013 Lizenz

Hallo Frau Ursula,

der falsche Account ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    der richtige Account wäre: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (diese Mailadresse existiert wirklich)
    Publisher Lizenz: *** Der Produktschlüssel wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***

Danke für die schnelle Antwort!

freundliche Grüße,

Ivan
  6. WernerKreutz Win User

office 365 installieren

allo,

Zunächst: ich bin fast taub und kann deswegen nicht telefonieren !!!

Ich denke ich habe den Grund für die Probleme mit der Aktivierung von Office 365 , mein Code
    PRODUCT KEY <entfernt> gefunden. Ich habe bei der Einrichtung
    unerklärlich die E-Mail Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingesetzt, obwohl ich diese E-Mail Adresse
    nicht habe. Können Sie
    a. die Aktivierung zurücksetzen
    b. die E-Mail Adresse ändern in: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    ändern, oder
    c. mir einen neuen Aktivierung Code senden.

Sie wissen, ich habe die Probleme seit anfang Dezember und kann mit meinem MAC viele alte Word und
    Excel Dokumente nicht bearbeiten.

Ein gutes neues Jahr
    Mit freundlichen Grüßen

Werner Kreutz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...: Ich habe kürzlich meine E-Mail-Adresse für den Microsoft-Account auf @outlook.de umgestellt. Zunächst liefen die Office-Produkte einwandfrei weiter. Jetzt, nach ein paar Wochen, werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse: Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse eingegeben, dort bräuchte ich eine zweite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018
Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.