Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS Konto wird bei meinem Android Tablet Samsung SM-X205 nicht erkannt. Ich kann daher MS Office 365 nicht auf dem Tablet aktivieren bzw. dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Airship58, 17. Februar 2024.

1. Airship58
    Airship58 Gast

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet

Mein MS Konto wird bei meinem Android Tablet Samsung SM-X205 nicht erkannt. Ich kann daher MS Office 365 nicht auf dem Tablet aktivieren bzw. dieses den Geräten in meinem MS Office Account hinzufügen, obwohl eine gültige Lizenz vorhanden ist. Die Seriennummer des Tablet wird auch nicht erkannt

2. Thomas Löwe Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du ein Android Tablet?

Wenn, ja:

Office Mobile (Office 365) wird auf einem Android-Tablet nicht unterstützt.
  3. JoachimPolster Win User

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Hallo Peter,

ich danke für die Antwort und die Nachfrage.

Ich meine schon Microsoft 365 Office Outlook. Ich glaube nicht, dass es bei Arcor zu IMAP einer Aktivierung bedarf. Ich habe das Arcor-Konto auch als IMAP auf meinem Samsung Galaxy Smartphone und auf meinem Android-Tablet installiert.

Hat in der Community schon jemand ein Arcor-IMAP-Konto erfolgreich in der Outlook-App installiert?

Gruss/Joachim
  4. Thomas Löwe Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

6. Thomas Löwe Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

Nach meinen Informationen wird Office Mobile (Office 365) auf einem Android-Tablet nicht unterstützt.

Bitte frage bei deinem Hersteller an, woraus sich ergeben soll, dass Office Mobile (Office 365) auf einem Android Tablet unterstützt wird.

Besteht das Verhalten auch bei einer Tastatur mit deutschem Layout?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Outlook 365, unter Android tablet

Outlook 365, unter Android tablet: Hallo zusammen, Habe bis anhin, outlook auf dem Desktop PC genutzt.All die Jahre hat outlook Geburtstag Anzeige gleichzeitig Auch das aktuelle Alter ausgerechnet.???Jetzt suche ich eine Lösung,...
Outlook.com 9. April 2025

Office 365 - Excel für Android Tablet

Office 365 - Excel für Android Tablet: Hallo in die RundeWenn ich Office 365 abonniere und eine sogenannte "Premium" Version auf meinem Android Tablet installiere, funktionieren dann auch Makros und Systemsteuerelemente? Also erhalte...
Microsoft Office 10. November 2021

Android Tablet und Microsoft Office für Studenten

Android Tablet und Microsoft Office für Studenten: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir jetzt ein Tablet von Samsung gekauft und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Microsoft Office Angebot für Studenten. Was gibt es da?
Microsoft Office 20. April 2021

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet: Hallo, was eigentlich einfach sein sollte, ist es bei mir nicht. Brauche bitte eine kurze Anleitung , wie ich mein Abo zusätzlich auf ein Acepad A121 übertrage. Danke M.
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018

Microsoft Office 13. August 2018
Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.