Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnNi_0815, 4. April 2022.

1. AnNi_0815
    AnNi_0815 Gast

Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word / Excel anmelde, erscheint immer eine Nachricht, dass ich mir Dokumente anzeigen lassen kann, eine Bearbeitung aber nicht zugelassen sei. Ich solle ein anderes Konto zum aktivieren verwenden. In meinem Konto ist eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz hinterlegt und aktiv.Wie kann ich Office auf meinem Macbook nutzen?Vielen Dank für rasche Hilfe.Verzweifelte GrüßeAnNi

2. Galin Karlovv Win User

Hallo AnNi,
    <br />Bist du der einzige Benutzer in der Organisation?
    <br />Bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob er Office Apps deaktiviert hast. In Microsoft 365 Admin Center unter Einstellungen / Einstellungen der Organisation / Office - Installationen / Installation und prüf, ob Office markiert ist.
    <br />In deinem Microsoft 365 Konto kannst du zu Einstellungen gehen / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements und suche nach Die neuste Desktopversion von Office.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Aktivierung Office 365 für Mac

Hallo SeBeiling,

Falls es sich um einen MacBook handelt, dann bitte die Aktivierung über ein anderes Netzwerk durchführen. (z.Bsp. über einen Hotspot vom Handy).

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RalfBehnke1 Win User

Microsoft 365

Also kann ich auch auf meinen Macbook Microsoft 365 mit meinem Microsoft-Konto installieren und dann damit arbeiten?

Das wäre ja super!
  5. Rolf Dr. Engels Win User

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

Hallo Jack,
    das habe ich alles schon versucht, bisher ohne Erfolg. Die Apps melden nach wie vor, dass ich Dokumente nur anzeigen, aber nicht bearbeiten kann. Ich finde auch keine Möglichkeit, den Product Key neu einzugeben.
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 auf MacBook 2023

Microsoft 365 auf MacBook 2023: Sehr geehrtes Team.Ich habe von einem älteren MacBookPro auf ein neueres Modell gewechselt. Ich wollte jetzt mit Word arbeiten. Ich komme mit meinen Anmeldedaten die bis jetzt immer funktioniert...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

Microsoft 365 Outlook auf MacBook

Microsoft 365 Outlook auf MacBook: In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der Symbolleiste "Speichern" und "Speichern unter" nicht...
Microsoft Office 24. März 2022

Microsoft 365 Business für MacBook

Microsoft 365 Business für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Aktivierung nicht möglich bei Macbook

Aktivierung nicht möglich bei Macbook: Ich habe bereits Office 365 installiert und öffne beispielsweise Word und dann kommt so eine Meldung ich kann weder bearbeiten sonst was. Könnten sie mir behilflich sein bitte?
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019
Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.