Aktivierung Microsoft 365 Family schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 Family schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gaugooo, 7. September 2022.

1. Gaugooo
    Gaugooo Gast

Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal. Was soll denn das bitte bedeuten? Viele Grüße

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Gaugooo,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Haben Sie beim Kauf dieses Office 365 einen Product Key per E-Mail erhalten (oder mit Ihnen geteilt)?

Wenn Sie einen bekommen haben:
    Versuchen Sie, ein eigenes Microsoft-Konto zu erstellen, account.microsoft.com

Öffnen Sie dann eine neue Registerkarte und öffnen Sie redeem.microsoft.com

Legen Sie dann den Product Key dort ab, um den Schlüssel in Ihr Microsoft-Konto einzulösen, und melden Sie sich dann mit diesem Microsoft-Konto in Ihrem Büro an.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Gaugooo Win User

Danke, jetzt klappt es :)
    <br />
  4. FrankThomasS+B Win User

Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Personal 1-Jahres-Abo im März 2015 gekauft und jetzt bereits abgelaufen ???

Hallo,

ja, das Microsoft Konto ist zwingend erforderlich, ohne dieses kann Office nicht aktiviert werden. Bei Office 365 wird alle 30 Tage die Aktivierung überprüft, schlägt dies fehl wird Office deaktiviert und muss über das Microsoft Konto wieder aktiviert werden.

Besteht die Möglichkeit, dass du Office einem anderen Konto zugeordnet hast, welches du nicht gelöscht hast?

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende die folgenden Informationen an:

http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 Family schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 Family schlägt fehl - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Tag,ich bin neu hier und bitte um Antwort auf folgendes Problem:ich habe ein Microsoft Office family. Seit 1 Woche kann ich meine Programme nicht mehr aktivieren. Bitte um telefonischen...
Microsoft Office 4. September 2024

Aktivierung Office 365 schlägt fehl

Aktivierung Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 im Abo und habe es auf zwei Rechnern 1 x Mac und 1 x unter Windows7 installiert. Jetzt bekomme ich plötzlich auf dem Windows-Rechner die...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Aktivierung Microsoft 365 Family schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.