Aktivierung Microsoft 365 Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cathrin Bauer, 5. Dezember 2024.

1. Aktivierung Microsoft 365 Mac

Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket Microsoft Office 365 ProPlus darf auf bis zu 10 persönlichen Geräten ohne Zusatzkosten zur privaten Nutzung installiert werden, egal ob PC, Mac, Tablet inkl. iPad oder Smartphone."Auf dem Hand und iPad konnte ich mich erfolgreich anmelden und Dokumente bearbeiten. Bei dem Öffnen der Office Programme auf dem Mac erscheint folgende Fehlermeldung: Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbei

2. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo Heiner,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business wird pro Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 365 Single wird für einen Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 355 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Jede Person kann die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation auf zweitem Computer

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Mac.

Eine Installation auf eiunem zweiten Mac ist nicht zulässig.

Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erworben werden.

Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 Mac - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich: Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren, versucht microsoft einen Code an eine alte...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich: Lehrerin an einer Bildungseinrichtung* SMS MondseeBisher kein Problem mit Verwendung von M 365 am Heimpc MacSeit 2 Tagen ist Aktivierung von M 365 nicht mehr möglich* Login auf Microsoft Seite ist...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac: Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei...
Microsoft Office 29. November 2022

Aktivierung Office 365 auf Mac

Aktivierung Office 365 auf Mac: Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Aktivierung von Office 365 die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung" angezeigt wird. Jedoch besteht eine Internetverbindung. Muss...
Microsoft Office 21. März 2018
Aktivierung Microsoft 365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.