Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem kauf eines macbooks habe ich für ein jahr microsoft365 single inklusive. leider wird der aus dem emaillink generierte code im eigens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweWeißer, 2. Februar 2021.

1. UweWeißer
    UweWeißer Gast

Nachdem kauf eines macbooks habe ich für ein jahr microsoft365 single inklusive.

leider wird der aus dem emaillink generierte code im eigens angelegten microsoft konto nicht akzeptiert.

fehlercode: token_not_found

wie kann man diesen fehler beheben?

2. ThomasLST Win User

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wende dich an den Kundendienst der Firma Otto.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach dem Kauf des Gerätes hast du eine E-Mail von der Firma Otto mit einem Office 365 Personal als Electronic Software Download (ESD) für 1 Person und 1 Jahr kostenlos dazu erhalten? Hierbei wurde dir ein Code zur Aktivierung zugeschickt? Die Einzelheiten
    findest du in der E-Mail.

Wann wurde das Gerät erworben und der Code zur Aktivierung zugeschickt?
  4. Leo_L Win User

Office Aktivierung

Hallo Otto,

danke für deine Nachricht.

Dein Office Produktschlüssel ist an dein Microsoft-Konto gebunden und sollte daher auch nach einem Hardwarewechsel funktionieren.

Kannst du denn etwas genauer schildern, wo du Schwierigkeiten hast?

Dinge wie Fehlermeldungen oder Benachrichtigungen zur Aktivierung von Office können helfen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  5. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Update von Win7 64-Bit auf Win 10 - Probleme mit Deinstallation/Installation Microssoft Office 2010

Hallo Otto,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben liegt dir kein Lizenznachweis/Produkt-Key vor. Somit ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2010 nicht möglich.

Bitte frage deinen Händler oder Hersteller nach Einzelheiten, welche Version von Microsoft Office 2010 vorinstalliert gewesen ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,Word fordert mich plötzlich auf, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Das ist leider nicht möglich, obwohl ich über eine gültige Lizenz verfügen. Betriebssystem ist Mac...
Microsoft Office 29. September 2024

Microsoft 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich

Microsoft 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich: Nachdem ich bereits zwischen Oktober 2022 und Juni 2023 Jahr Probleme mit der Buchung anfangs Cloud bzw. später des Office 365 Single-Pakets hatte, stehe ich aktuell wieder vor "verschlossener...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich: Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner...
Microsoft Office 19. September 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich: Lehrerin an einer Bildungseinrichtung* SMS MondseeBisher kein Problem mit Verwendung von M 365 am Heimpc MacSeit 2 Tagen ist Aktivierung von M 365 nicht mehr möglich* Login auf Microsoft Seite ist...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac: Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei...
Microsoft Office 29. November 2022

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.