Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Familienmitgliedschaft von MS 365 erworben und bin "Organisator". Jetzt wollte ich am Rechneraccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ubertinas, 31. Oktober 2020.

1. Ubertinas
    Ubertinas Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Familienmitgliedschaft von MS 365 erworben und bin "Organisator".

Jetzt wollte ich am Rechneraccount meiner Frau Office bzw. Word aktivieren und habe das fälschlicherweise mit meinen Accountdaten gemacht.

Wie kann ich das noch nachträglich ändern?

Danke und Gruß

Ubertinas

2. Thomas_LW Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Ubertinas Win User

Vielen Dank. Das war die Lösung!
  4. Thomas_LW Win User

5. Thomas Löwe Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo Heike,

Bitte führe eine Schnellreparatur/Onlinereparatur aus

Drücken Sie die Windows-Taste + X, um eine Liste der Befehle und Optionen anzuzeigen., wähle dort den Eintrag "Programme und Feature".

Wähle das Office-Programm aus, das repariert werden soll, und wähle anschließend "Ändern".

Führe zunächst eine "Schnellreparatur" aus.

Starte anschließend Microsoft Windows 8.1 neu.

Wiederhole die Aktivierung von Office 365. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn nein:

Führe eine "Onlinereparatur" aus.

Starte anschließend Microsoft Windows 8.1 neu.

Wiederhole die Aktivierung von Office 365. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Problem bei der Aktivierung von Office 365 University

Hallo Tatjana,

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte die Installation und Aktivierung von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte aktiviere im Microsoft Internet Explorer unter"Extras/Erweitert/Sicherheit" die Optionen "TLS & SSL".

Wiederhole die Installation.

Konnte die Installation und Aktivierung von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt

Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt: Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann ich jedoch Office365 nicht aktivieren. Ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen

Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen: Guten TagIch verwende Mac mit dem OS Sonoma 14.1.2.Ich habe vor einiger Zeit Office 365 gekauft und die Apps auf meinem Mac installiert. Leider kann ich die Produkte nicht aktivieren. Es erscheint...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft 365-Benutzername nicht existent

Microsoft 365-Benutzername nicht existent: Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...: Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel habe ich auf meinem Laptop damals Windows 10...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden

Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden: Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Single für mein MacBook erworben. Leider kann ich seit einiger Zeit meine Apps nicht mehr nutzen, da mir Microsoft sagt, dass ich keine gültige Lizenz hätte....
Microsoft Office 23. August 2023

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe ein Abo auf MicroSoft 365 Single, für das ich auch wieder im Okt 2020 69 Euro bezahlt habe. Nun ist der alte Laptop nicht mehr funktionsfähig und auf dem neuen Laptop bekomme...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Aktivierung MS 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen

Aktivierung MS 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Familienmitgliedschaft von MS 365 erworben und bin "Organisator". Jetzt wollte ich am Rechneraccount meiner Frau Office bzw. Word aktivieren und...
Microsoft Office 31. Oktober 2020
Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.