Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Familienmitgliedschaft von MS 365 erworben und bin "Organisator". Jetzt wollte ich am Rechneraccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ubertinas, 31. Oktober 2020.
Thema:
Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrektMicrosoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt: Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann ich jedoch Office365 nicht aktivieren. Ich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem BenutzernamenMicrosoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen: Guten TagIch verwende Mac mit dem OS Sonoma 14.1.2.Ich habe vor einiger Zeit Office 365 gekauft und die Apps auf meinem Mac installiert. Leider kann ich die Produkte nicht aktivieren. Es erscheint...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Microsoft 365-Benutzername nicht existentMicrosoft 365-Benutzername nicht existent: Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...: Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel habe ich auf meinem Laptop damals Windows 10...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2023 |
Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefundenBenutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden: Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Single für mein MacBook erworben. Leider kann ich seit einiger Zeit meine Apps nicht mehr nutzen, da mir Microsoft sagt, dass ich keine gültige Lizenz hätte....
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem GerätMicrosoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät: Hallo!
Ich habe ein Abo auf MicroSoft 365 Single, für das ich auch wieder im Okt 2020 69 Euro bezahlt habe.
Nun ist der alte Laptop nicht mehr funktionsfähig und auf dem neuen Laptop bekomme...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Aktivierung MS 365 mit neuem Benutzernamen wiederholenAktivierung MS 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Familienmitgliedschaft von MS 365 erworben und bin "Organisator".
Jetzt wollte ich am Rechneraccount meiner Frau Office bzw. Word aktivieren und...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |