Aktivierung Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Angeblich ist mein Office Konto nicht aktiviert obwohl ich den richtigen Code eingegeben habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EricBeckert, 29. April 2021.

1. Aktivierung Microsoft Konto

Sehr geehrte Damen und Herren,Angeblich ist mein Office Konto nicht aktiviert obwohl ich den richtigen Code eingegeben habe.

2. Alexandar Petrov Win User

Aktivierung Microsoft Konto

Hallo Eric,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du Anliegen mit einem kostenlosen Microsoft Account, oder mit einem Office 365 für Business Konto?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2016 Aktiverung geht nicht

Hallo Matti,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto erfolgt ist, verbinde dich mit diesem Microsoft Konto.

Welche Meldung wird bei der Verbindung mit dem Microsoft Konto angezeigt?

Wähle vorliegend die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Pauline R. Win User

OFFICE 2013 Download/Instal

Hallo,

Office 2013 muss mit einem Microsoft Konto verknüpft werden. Dieses wird dann auch zur Aktivierung verwendet. Handelt es sich bei deinem Konto um ein Microsoft Konto?

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden

Hallo,

nach der Aktivierung ist Office deinem Microsoft-Konto zugeordnet. Du öffnest eine Anwendung und meldest dich dort mit deinem Microsoft-Konto an.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Diebstahl meines Laptops

Hallo Silvana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Gerät kann nicht über dein Microsoft Konto geortet werden.

Eine De-Aktivierung der Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 auf einem anderen PC neu und melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugewiesen wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft Konto - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Konto

Forum Datum

online gekauftes Office 2024 erscheint nicht im Konto von Microsoft nach Aktivierung

online gekauftes Office 2024 erscheint nicht im Konto von Microsoft nach Aktivierung: Hallo,ich habe Office 2024 gekauft und installiert. Nach der Aktivierung dachte ich, dass das Produkt auch bei meinem Microsoft-Konto erscheint - dies ist aber nicht der Fall. Auch im MS-Konto...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Microsoft 365 - Konto zur Aktivierung

Microsoft 365 - Konto zur Aktivierung: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz bei amazon unter der amazon ID meiner Frau gekauft.Dann habe ich den Product-Key unter meinem eigenen Microsoft Konto aktiviert und Office...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten Firmennamen.Dieses Konto besteht schon seit...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten Firmennamen.Dieses Konto besteht schon seit...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Aktivierung Microsoft 365 Konto

Aktivierung Microsoft 365 Konto: Hallo, bei der Aktivierung eines Microsoft 365 Kontos für das Office Paket auf einem anderen PC werde ich neben der E-Mail-Adresse und dem Passwort nach einer PIN gefragt. Diese ist scheinbar...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet: Hallo liebe Community, ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office Aktivierung über das Konto

Office Aktivierung über das Konto: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG] Datei von Office 2016 hab ich geladen....
Microsoft Office 18. Februar 2017
Aktivierung Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.