Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Zeit besteht ein Problem das bei vielen Neuinstallationen von Office 2021 das Aktivierungsfenster komisch ausschaut.Eine Anmeldung/ Aktivierung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fäh - Computershop, 4. November 2022.

1. Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster

Zur Zeit besteht ein Problem das bei vielen Neuinstallationen von Office 2021 das Aktivierungsfenster komisch ausschaut.Eine Anmeldung/ Aktivierung ist somit nicht möglich.Die Geräte sind alle frisch, neu installiert und es sind offizielle MS Lizenzen, gebunden auf ein MS Konto.Ideen?

2. Martin Fäh - Comput Win User

Hallo Manu
    den Anmelde Bug haben wir immer noch.
    ->Ich habe für mich jedoch einen Workaround gefunden.
    Es macht zwar keinen Sinn, aber funktioniert.
    1. Ich schliesse dieses komische Anmeldefenster
    2. Danach öffne ich die Aktivierung nochmals
    3. Dann wähle ich jedoch, Aktivierung mit Key
    4. Dann nehme ich irgendein Office Key von irgendeinem Office Produkt, vermutlich würde es auch mit einem Phantasie Key gehen.
    5. Danach kommt das Anmeldefenster wieder für das Microsoft Konto und dessen Lizenzabfrage
      -> Dann geht es jedoch meistens und es kommt nicht mehr das komische Fenster
    Wir installieren im Schnitt ca. 5 neue Office Home and Business 2021 in der Woche.
    Dass auf neuen Geräten nach einem Windows Clean Install.
    Da ist also ausser Windows noch gar nicht an Software installiert.
    Trotzdem immer das komische Anmeldefenster.
    Ich hoffe, dass MS dies bald behebt.
    Grüsse
    Martin
  3. Manu&1234 Win User

Hallo Martin

Hast du bereits eine Lösung für das Problem gefunden? Habe das Problem beim Laptop meiner Eltern.

Danke dir und beste Grüsse

Manu
  4. John GRC Win User

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Das tut mir so leid. Das ist mir auch schon einmal passiert, also verstehe ich deine Situation im Moment vollkommen.
    Bitte versuchen Sie, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob sie funktioniert. Sie können auch diesen Artikel https://support.microsoft.com/de-de/office/30453145-72e9-4061-a88c-cd74884f292f überprüfen, der Ihnen helfen kann, dieses Problem zu beheben.

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden. Ich hoffe, es wird funktionieren. Daumen!
    Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Manu&1234 Win User

Hi Martin
    Vielen Dank schonmal für deine ausführliche Anleitung. Melde mich nochmals wenn ich das ausprobieren konnte.
    Schöne Weihnachten:)
  6. Manu&1234 Win User

Hola Steve :)
    Vielen Dank für deinen Input, es handelt sich bei mir tatsächlich auch um eine @bluewin.ch Mailadresse.
    Werde bei Gelegenheit prüfen ob das so klappt und Rückmeldung geben
    Gruss Manu
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung

Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung: Hallo,ich habe Office 2021 Home + Business auf einem PC über ein Microsoft Konto installiert und aktiviert. Der PC wurde danach in einem Netzwerk ohne Internetanbindung genutzt.Das hat auch fast...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung: Guten Tag,ich habe eine Office Home & Business Lizenz 2021 erworben und diese seit Jahren in Gebrauch.Seit heute verlangt diese von mir Affe 365 zu aktivieren und mich anzumelden.Ich habe mich...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe heute 2 Office 2021 H&B Lizenzen meinem Account hinzugefügt. Diese kann ich inkl. "Bestellnummer" auch in...
Microsoft Office 11. September 2023

Office Home and Student/Office Home and Business 2021-Aktivierung Microsoft 365 wird...

Office Home and Student/Office Home and Business 2021-Aktivierung Microsoft 365 wird...: Habe ein Office home 2021. ich kann nicht mehr damit arbeiten weil dauernd kommt ich soll Office 365 aktivieren. Dabei habe ich keins!!! Ich komm aus der Schleife nicht raus um mitzuteilen: "Hey...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren Fehler und ich muss die Festplatte formatieren und...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich Office 2010, aber seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Office beim Start eine Aktiverung fordert. Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.