Aktivierung MS 365 auf Apple Gerät

Diskutiere und helfe bei Aktivierung MS 365 auf Apple Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich habe ein Microsoft 365 Single für 1 Jahr erworben. Installation hat alles geklappt, es ist aktuell kein PC hinterlegt, kann den Mac leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Kuhn, 8. Dezember 2023.

1. Aktivierung MS 365 auf Apple Gerät

Guten Tagich habe ein Microsoft 365 Single für 1 Jahr erworben. Installation hat alles geklappt, es ist aktuell kein PC hinterlegt, kann den Mac leider auch nicht hinterlegen. Leider kommt bei jedem Öffnen egal ob Word / Excel / ... ein Fenster mit folgendem Text: Your account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** can view documents, but it doesen't allow editing on a Mac., use another account to activate Microsoft 365Woran liegt das? Ich kann leider nichts machen.Ich habe bereits alle Office Produkte deinstalliert und neu installiert, auch wie in Foren mit dem Fit-It Tool alles bereinigt und neu installiert

2. Paul_Pe. Win User

Empfang von Apple Mails mit Anhang/Signatur führt in Outlook zu Problemen

Hallo Dirk,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Kannst du uns bitte die folgenden Informationen geben/bestätigen?

- Was für ein Konto verwendest du mit Outlook jetzt? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

- Was für Konten werden mit die Apple Geräte verwendet? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

- Passiert das gleiche, wenn du ein Apple Konto auf ein MS Geräte benutzt?

- Passiert es auch, wenn du Outlook mit ein MS oder Drittanbieter Konto benutzt?

- Kannst du uns einen Screenshot von die original Signatur zeigen? (also, nicht ganz die gleiche natürlich, aber eine Test Signature die so ähnlich aussieht, so dass wir sehen wie es aussehen soll)

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruß,

Paul
  3. ChristosPipsos Win User

Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

Habe seit heute morgen exakt das gleiche Problem. Allerdings nur mit einem Benutzerkonto.(alle anderen funktionieren). Mit dem einen nicht funktionierendem Konto kann ich auf gar keinem mobilen Gerät ein Exchange einrichten (auch auf Apple Geräte nicht).
    Der MS Support hat auf Anliegen auch noch nicht geantwortet.
  4. DieterZiegler_721 Win User

Visual Basic

Hallo Pauline

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Ich bin sofort an den Spezialisten geraten, der sich besser als die Leute von MS und Apple auskennt.

Problem gelöst, vielen Dank.
  5. Al44Ue Win User

Sync von Contacts und Kalender auf Office 2003 mit iTunes auf Windows 10

Ich müsste jetzt bei Apple nachfragen, um welche COM add-ins es sich handelt. Aber die Apple Supporters sind nicht speziell auf MS trainiert.

Ich war natürlich erstaunt, dass mich der Support von MS an die Community verwies. Wenn die Auskunft, die ich ja von beiden Seiten erhalten hatte, richtig ist, haben es die zwei grössten Computergesellschaften fertig gebracht, ihre Kunden 'abzuschalten'.
    Wenn man mit mehreren Geräten arbeitet, ist man auf eine tadellose Synchronisation angewiesen. Ich wäre froh, wenn sich ein Experte von MS einschalten könnte.

Ein update hat bis heute nicht stattgefunden.
  6. Enz Luca Win User

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Hi Natascha
    <br />Ja, ich habe das gleiche versucht und habe immernoch die gleichen Probleme… Es scheint so als hätte MS die Kursnotizbuchfunktion bei Apple Geräten heimlich entfernt..
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung MS 365 auf Apple Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung MS 365 auf Apple Gerät - Similar Threads - Aktivierung 365 Apple

Forum Datum

MS 365 Aktivierung

MS 365 Aktivierung: MS 365 Aktivierung: Fehlercode 7q6chAnmeldung funktioniert nicht. Mit mehreren gültig lizenzierten Accounts ausprobiert.
Microsoft Office 26. September 2024

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten: Warum muss ich auf einmal STÄNDIG das Hotmail/Outlook Password auf dem iPhone eintippen. Manchmal kann ich meine Mails gar nicht sehen geschweige denn senden. Dann funktioniert es wieder. Sehr nervig!
Outlook.com 20. September 2024

Aktivierung MS 365 Single funktioniert nicht

Aktivierung MS 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte: Hallo,Ist es möglich die Bilder zwischen den Foto Galerien der Apple Endgeräte iPhone & IPad über OneDrive zu synchronisieren, so wie es über iCloud geht?Vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 26. September 2022

Aktivierung einer MS 365 Family Einladung

Aktivierung einer MS 365 Family Einladung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein MS365 Probemonat Abonnement aktiviert. Ich habe jetzt eine Einladung von einem MS365 Family Mitglied erhalten und würde diesed gerne nutzen. Jedoch zeigt...
Microsoft Office 5. Mai 2020

MS Office 365 Access für Apple?

MS Office 365 Access für Apple?: Hallo, ich bin Student an einer Fachhochschule und habe das Studenten Paket für Office 365 am Apple-Rechner installiert. Allerdings fehlt hier Access komplett, jedoch bräuchte ich es für...
Microsoft Office 1. Juni 2018
Aktivierung MS 365 auf Apple Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.