Aktivierung MS Office 2010

Diskutiere und helfe bei Aktivierung MS Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Doppellizenz für MS Office 2010, die ich gerne für die Rechner meiner beiden Kinder verwenden würde.Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasStadler1, 2. September 2021.

1. Aktivierung MS Office 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Doppellizenz für MS Office 2010, die ich gerne für die Rechner meiner beiden Kinder verwenden würde.Leider ist mir einer dieser Rechner kaputt gegangen, auf welchem eine Lizenz aufgespielt war. Nun habe ich einen neuen Rechner und kann das bereits aufgespielte Office 2010 wohl deshalb nicht aktivieren, da angeblich die Maximalzahl der Lizenzen bereits genutzt werden. Wie kann ich wieder auf beide Lizenzen zugreifen?Freundlichen GrußAndreas Stadler

2. Detlef Ahrens Win User

Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

Mit meinen MS Office 2010 Home and Student habe ich keine Probleme. Word, Exel und der Office Picturemanger funktionieren Problemlos. Eine Aktivierung wurde nicht angefordert.
  3. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe noch folgende Fragen, bitte:

1. wie kann man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" nach MS Office 365 bzw. MS Office upgraden?

2. Ist die Installations-ID das gleiche wie die Produkt Key aus den Installations-Packet bzw. -DVD von Einzelhandelsversion?

3. Wenn alle gekaufte 3 Lizenzen schon mal installiert wurden, werden in MS-Office-Aktivierungs-System noch als "benutzt" registriert sein und keine mehr frei zur Verfügung, oder?

Würde dann noch eine 4. Aktivierung möglich sein?

Danke.
  4. Kajotte Win User

Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

Hallo,

ich hatte auch dieses Problem und es ist seit heute gelöst.

Vorab: Die Aktivierung per Internet funktioniert nicht!

Ich habe MS Office 2010 Home and Student mit gültigem Schlüssel. Das lief ohne Probleme unter Windows 7. Nach Upgrade auf Windows 10 kam nach Öffnen eines Office-Programmes vom MS-Aktivierungsassistent die Meldung:

Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt..

Sie müssen Microsoft Office Home and Student aktivieren.

Ich hatte natürlich keinerlei Hardware verändert.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Erste telefonische Aktivierung schlug fehl.

Dann in der Systemsteuerung Reparaturinstallation gestartet.

Danach hatte ich wieder eine nicht lizensierte Version des MS Office 2010.

Nun habe ich probiert über die Systemsteuerung den Product Key einzugeben.

Wieder Fehlanzeige.

Beim nächsten Versuch der telefonischen Aktivierung habe ich nicht die angezeigte Telefonnummer gewählt sondern die im Vorspann genannte zukünftige: 089 2444 5093

Und jetzt klappte die Aktivierung. Es wurde eine Bestätigungs-ID genannt, die dann auch zum

Erfolg führte. Allerdings musste ich dann bei fast jedem Office Programm diese ID oder den Product Key erneut eingeben, der dann aber auch akzeptiert wurde.

Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen!
  5. UrchinWoodyXeno Win User

Aktivierung von MS Office Professional 2003

Mit dem Internet bin ich mit einem Computer verbunden, auf dem ich als Betriebssystem Windows 8.1 und MS Office Professional 2010 installiert habe, und mit einem zweiten Computer, auf dem ich als Betriebssystem Windows 10 und ebenfalls MS Office Professional 2010 installiert habe. Ich bin deshalb zur Zeit an keinem neuen Betriebssystem oder neuen Anwendungssoftware interessiert.
    <br />
    <br />Ich benötige stattdessen gegenwärtig wirklich dringend nur eine Möglichkeit zur Aktivierung von MS Office Professional 2003, das ich aus persönlichen Gründen noch für kurze Zeit bedienen möchte. Kann Microsoft so eine Software für einen Microsoft-Kunden, der nachweisbar im Besitz von neuerer Software auf zwei mit dem Internet verbundenen Computern ist, nicht freischalten ?
    <br />Gruß Urchin
    <br />
  6. kimitois Win User

Office Professional Academic 2010

Hallo,

folgendermaßen sehen die Nachrichten aus:

Aktivierungs-Assistent:

1. Seite:

Wie möchten Sie die Software aktivieren:

o Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen)

o Ich möchte die Software telefonisch aktivieren

Wenn Sie die Aktivierung zu diesem Zeitpunkt nicht ausführen möchten, können Sie die Software für weitere 28d ausführen,bevor die Lizensierung des Produktes erlischt...

2. Seite:

Ihre Kopie von MS Office Pro 2010 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß [...] erreicht [...).

Mein Problem ist nun, daß ich ja auf den einen Rechner das Office 2010 deinstalliert habe, um es auf einem anderen Rechner zu benutzen.

Viele Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung MS Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung MS Office 2010 - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mir (wieder einmal) einen neues Rechner als Ersatz für ein altes, ausgemustertes Gerät angeschafft. Nun wollte ich meine ältere Office 2010 Version installieren. Ich bekomme jedoch...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mein Windows letztens neuinstalliert und meine alte Office Version installiert. Nach der jetzigen Installation konnte ich es nicht mehr aktivieren, weil die maximale Anzahl...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht

MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht: Ich habe am 27.4.2015 bei Ebay eine "Office 2010 professional plus" Lizenz gekauft. Bei der Installation auf meinem alten Laptop hat auch alles funktioniert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017

Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010

Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010: Habe in 2014 eine "FPP-Lizenz" erworben auf denen ich 2 Geräte mit 1 Lizenzkey installieren kann. Der damals genannte Link für den download über den MS_Server "digitalrivercontent" funktioniert...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren (W7 64 bit). Office lässt sich aufspielen (der...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Aktivierung MS Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.