Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein altes Laptop nicht mehr funktionierte habe ich mir ein neues gekauft. Ich habe mir vor Jahren Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoswithaGlaab, 11. April 2020.

1. Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Nachdem mein altes Laptop nicht mehr funktionierte habe ich mir ein neues gekauft.

Ich habe mir vor Jahren Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS für 2 PC's gekauft

1x installiert auf Desktop

1x installiert auf neuem Laptop leider mehrfach installiert und deinstalliert da Outlook meine alten Daten nicht übernommen hatte.

Nun bekomme ich die Meldung:

Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich bräuchte dringend mein Office 2013 für meine Homeoffice.

Ich bitte Sie um Unterstützung.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Hallo Roswitha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erneut aktiviert werden, weil keine Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag mehr zugelassen sind.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RoswithaGlaab Win User

Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

Lizenzen für 2 Pc's

Auf dem Desktop ist sie installiert

auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

das sind 2 Geräte

mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

Wie kann ich weiter verfahren

ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Roswitha,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erneut aktiviert werden, weil keine Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag mehr zugelassen sind.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Proffessional

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  6. Pauline R. Win User

Registrieren und runterladen

Hallo Yalcin,

leider ist es nicht möglich Office Professional Plus 2013 über Mein Office zu aktivieren, dies geht nur mit den frei im Handel verfügbaren Versionen von Office 2013 (Home and Student, Home and Business, Professional).

Wenn du Office Professional Plus 2013 erneut installieren möchtest, verwende bitte diesen Link:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65193.iso

Für die Aktivierung verwende bitte deinen Produkt Key.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung mehrmaligen installieren

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Office 2013 Professional Plus: Guten Tag, habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt zu aktivieren. Im Internet ist es nicht möglich,...
Microsoft Office 3. September 2019

Office Professional Plus 2013 Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Aktivierung: Seit mehreren Jahren arbeite ich mit einem Office Professional Plus 2013. Vor einem halben Jahr habe ich die Version auf meinem neuen Laptop problemlos installiert, und immer wieder damit...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber und dem Home-Use Programm eine Lizenz für Office Professional Plus 2013 erworben. Bei der notwendigen Neuinsatllation des Rechners klappt die...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo an Alle, ich habe bei einem Händler zwei Lizenzen gekauft. Bei der ersten Installation wurde an meine gekaufte Installationssoftware mein Key für die Anwendung angehängt. Dennoch konnte...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich: Hallo Gemeinde, Ich habe Office Professional Plus 2013 als Vollversion gekauft und auf meinen beiden Rechnern installiert. (Laptop & Desktop) Nachdem ich nun den Desktop Rechner (HW) erneuert...
Microsoft Office 27. November 2016
Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.