Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte mein Office 2013 reparieren mit dem internen Reparatur-Tool. Das abgeschlossen, verlangt Word nun eine Aktivierung meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel.....def, 8. März 2022.

1. Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert

Hallo zusammen,ich wollte mein Office 2013 reparieren mit dem internen Reparatur-Tool. Das abgeschlossen, verlangt Word nun eine Aktivierung meiner Office-Version. Ich benutze die seit 7 Jahren auf meinem Laptop, sie war vorinstalliert. Meinem Microsoft-Konto wird angeblich keine Lizenz zugeordnet, dabei benutze ich das schon seit langer Zeit... Was kann ich tun, ohne zu zahlen, ich muss meine Hausarbeit weiter schreiben. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Reparatur rückgängig zu machen?LG Daniel

2. Daniel.....def Win User

Danke für den Tipp! Ich fürchte aber, da komme ich nicht mehr dran, ich weiß nicht mal mehr wo ich den Laptop gekauft habe, geschweige denn werde ich eine Rechnung finden...
    <br />Der einzige Weg wäre wahrscheinlich, die Reparatur rückgängig zu machen, denn vorher hat ja (fast) alles funktioniert wie es soll, zumindest habe ich jetzt mit der verlorenen Aktivierung mehr Probleme als vorher. Geht das irgendwie?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welche Version von Microsoft Office 2019 wird auf der Rechnung ausgewiesen?
    <br />Wende dich an den Händler als deinen Vertragspartner.
    <br />
  4. Daniel.....def Win User

Ich habe nie eine Extra-Lizenz erworben. Auf meinem Lenovo-Laptop waren Windows und Office vorinstalliert, also irgendeine OEM-Version nehme ich an. Ich weiß leider nicht, welche Version genau das war - ich hatte immer Zugriff Word, PP, OneNote und Excel, alles was ich fürs Studium brauche.
    <br />

<br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Daniel,
    <br />Datensicherungen können manuell oder automatisch erstellt werden.
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Daniel,
    <br />Die Reparatur kann nicht rückgängig gemacht werden.
    <br />Setze deine Windows-Installation auf einen Wiederherstellungspunkt zurück:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...024da5#bkmk_restore_from_system_restore_point
    <br />Es kann auch eine vorhandene Datensicherung, welche vor der Office-Reparatur, erstellt worden ist, verwendet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert - Similar Threads - Aktivierung Reparatur erforderlich

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.: Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze, entschied ich mich bei der Aktivierung für die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die...
Windows Insider 6. September 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung hierfür ?
Windows Insider 31. Mai 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Hallo, bevor jemand meint, mich an andere Einträge zu verweisen, die habe ich gelesen und keine Hilfe gefunden. Das Problem: nutze im Moment das "normale" Creators" und bin vorsichtigerweise...
Windows Insider 29. Mai 2017

Aktivierung nach Reparatur

Aktivierung nach Reparatur: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwendet das office 365 und das ist normalerweise noch bis zum Frühjahr gültig, hat aber nicht mehr funktioniert! Jetzt habe ich eine Reparatur durchgeführt...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.