Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Norbert-Stippler, 12. April 2022.

1. Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem, letzten Endes half nur eine Systemreparatur. Seitdem zeigt er an WIN 10 sei nicht aktiviert. Der Aktivierungsserver stünde nicht zur Verfügung, der Fehlercode ist 0x80072EE7. Aktivierung mittels des zum Gerät gehörenden Product-Key bringt "Product Key funktioniert nicht", Fehler 0xc0000022Der Key funktionierte anfangs, er wurde nicht woanders verwendet, es wurde keine Hardware geändert nur eine Systemreparatur durchgeführt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur - Similar Threads - Aktivierung vorhanden Systemreparatur

Forum Datum

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Daten nicht mehr vorhanden

Daten nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu beenden und habe die Frage, ob der Neustart...
Microsoft Office 24. April 2024

Schlüssel nicht mehr vorhanden!

Schlüssel nicht mehr vorhanden!: Habe Microsoft 365 Single gekauft, es fehlt mir aber der Schlüssel! Verkäufer „Microsoft Payments“ mit PayPal, Transaktionscode: vorhanden Rechnungsnummer: vorhanden
Microsoft Office 9. März 2023

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur: Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem, letzten Endes half nur eine Systemreparatur....
Apps 12. April 2022

Systemreparatur-Datenträger für Win 7

Systemreparatur-Datenträger für Win 7: Hallo Zusammen, ich hab gestern für meinen AltPC (Windows 7) ein System-Abbild erstellt. Leider funktioniert Erstellung des Systemrepartur-Datenträgers nicht wg. Fehlermeldung 0x80070057...
Allgemeines 24. Januar 2019

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Systemreparatur , Systemabbild

Systemreparatur , Systemabbild: Da sich mein Laptop nicht mehr starten liess musste ich Ihn zur Reparatur einsenden. Zu, Glüch hatte ich einige Tage vor einn Systemreparatur Datenträger Stick mit eingeschlossenem Systemabbild...
Windows Insider 18. März 2017
Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.