Aktivierung nicht möglich bei Macbook

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nicht möglich bei Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits Office 365 installiert und öffne beispielsweise Word und dann kommt so eine Meldung ich kann weder bearbeiten sonst was. Könnten sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burcu Alkis, 26. Dezember 2021.

1. Aktivierung nicht möglich bei Macbook

Ich habe bereits Office 365 installiert und öffne beispielsweise Word und dann kommt so eine Meldung ich kann weder bearbeiten sonst was. Könnten sie mir behilflich sein bitte?

2. Thomas LST Win User

Aktivierung nicht möglich bei Macbook

Hallo,
    <br />vielem Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich mit dem Microsoft Schulkonto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde.
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
    <br />
  3. ReneGaiola Win User

Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017

Danke, Update des MacBooks war doch möglich
    <br />
  4. Mareike Fürböter Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Julian,

ich kenne wirklich viele Kommilitonen, die OneDrive Anwendungen auch auf MacBooks installiert haben. Daher wundert mich es so, dass es bei uns zur Zeit nicht möglich ist.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Aktivierung Office 365 für Mac

Hallo SeBeiling,

Falls es sich um einen MacBook handelt, dann bitte die Aktivierung über ein anderes Netzwerk durchführen. (z.Bsp. über einen Hotspot vom Handy).

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Birkner Franz Win User

Problem, Office 365 University auf zweitem Rechner zu aktivieren ...

Hallo Thomas,

ein halbes Jahr ist seit der letzten Hilfe-Anfrage vergangen. Und ich kann nach zahlreichen OS X und Office-Updates Office noch immer nicht auf meinem Hauptrechner verwenden, ein wirkliches Trauerspiel. Eine Aktivierung ist einfach nicht möglich. Ich verstehe
    das einfach nicht. Mittlerweile OS X 10.11.5, Office 15.23.2. Wie kann das sein? Beim Aktivierungsversuch heißt es "Lizenzen werden gesucht" / "Aktivierung wird durchgeführt" / "Office kann nicht aktiviert werden". Nach dem zweiten, dritten Versuch kommt "Unbekannter
    Fehler. Fehlercode 0x80070017". In meinem Microsoft Account steht unter Office 365 University "Verwendete PC/MAC Installationen: 1". Also ist weiterhin eine Installation frei. "Office auf 2 PCs/Macs, Tablets und 2 Smartphones installieren". Wenn ich darauf
    klicke, dann wird mein MacBook Air angezeigt, bei dem es auch seit dem 20. Januar 2016 installiert ist. Warum ist es dann nicht möglich, dass ich einen weiteren Mac anmelde??? Gruß, Franz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nicht möglich bei Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht möglich bei Macbook - Similar Threads - Aktivierung Macbook

Forum Datum

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

MS 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

MS 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
Microsoft Office 27. März 2023

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook: Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word /...
Microsoft Office 4. April 2022

Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 bzw. 2019 Home and Business auf dem MacBook...

Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 bzw. 2019 Home and Business auf dem MacBook...: In meinem Microsoft Konto befindet sich MS Office 2019 Home and Business und ein dem zugeordneter Produkt-Key. Wenn ich auf instalieren gehe geschieht dies reibungslos. Eine Datei wird...
Microsoft Office 7. September 2021

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office365 gekauft. Die Installation auf meinem Macbook Air (macOS Sierra 10.12.6) verlief problemlos. Beim ersten Starten von Word wollte ich mich nun...
Microsoft Office 9. April 2019

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019
Aktivierung nicht möglich bei Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.