Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 komplett neu installiert, dabei habe ich alle Laufwerke formatiert und Windows auf ein anderes Laufwerk als vorher installiert.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TomHoltmann, 8. Mai 2025 um 15:42 Uhr.

1. Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe.

Ich habe Windows 11 komplett neu installiert, dabei habe ich alle Laufwerke formatiert und Windows auf ein anderes Laufwerk als vorher installiert. Nach der Installation kriege ich folgenden Error code wenn ich versuche den Lizenzkey einzugeben: 0x803FA067.Der PC-name der vorherigen Windows Installation ist noch unter "linked-devices" zu sehen.Diesen Windows key habe ich schon seit windows-7 und konnte ihn bis jetzt für diesen pc problemlos nutzten.Ich habe ein Support Ticket erstellt, dieses wird jedoch nicht zugewiesen, außerdem und das habe ich durch erstellen eines zweiten tickets überprü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe. - Similar Threads - Aktivierung windows installiert

Forum Datum

Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe.

Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe.: Ich habe Windows 11 komplett neu installiert, dabei habe ich alle Laufwerke formatiert und Windows auf ein anderes Laufwerk als vorher installiert. Nach der Installation kriege ich folgenden Error...
Apps Heute um 15:42 Uhr

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update nicht möglich

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update nicht möglich: Hallo,Ich habe eine Windows 11 Home Retail Lizenz, die ich im Juli direkt von Microsoft gekauft habe. Seit dem habe ich zwei mal das Mainboard gewchselt. Jedes mal konnte ich für die erneute...
Apps 2. Januar 2024

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute auf meinen Rechner Windows 11 Home installiert. Davor hatte ich Windows 10 Home mit Key CardHabe den alten Key bei Windows 10 entfernt und und wollte damit Windows 11...
Apps 26. Januar 2023

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich

Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute auf meinen Rechner Windows 11 Home installiert. Davor hatte ich Windows 10 Home mit Key CardHabe den alten Key bei Windows 10 entfernt und und wollte damit Windows 11...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz: Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine Frage:Ich habe mein Mainboard gewechselt -...
Apps 13. Januar 2022

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz: Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine Frage:Ich habe mein Mainboard gewechselt -...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.: WERTE DAMEN UND HERREN DA MEIN LAPTOP MIR IMMER LANGSAMER WURDE, HABE ICH "WIN 10" NEU INSTALLIERT. ALLES VERLIEF ZUNAECHST PRIMA. DAS OFFICE-PAKET KONNTE ICH LEIDER NICHT MEHR AKTIVIEREN....
Microsoft Office 18. Januar 2019
Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.