Aktivierung Office 10

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2010 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Oettinger, 11. November 2021.

1. Aktivierung Office 10

Office 2010

2. Thomas Löwe Win User

Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

Hallo Heiko,

bei Dauerlizenzen von Microsoft Office wird eine Aktivierung via Internet auch bereits bei weniger als 10 Aktivierungen verweigert, in diesem Falle ist die Aktivierung telefonisch durchzuführen.

Woher stammt die Information, dass eine Begrenzung auf 10 Aktivierungen besteht?
  3. Thomas Löwe Win User

Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schließe zunächst die Aktivierung von Windows 10 ab.

Danach sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365) fehlerfrei abgeschlossen werden können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Knorx Thieus Win User

Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

Windows 10 Home, keine Testversion.

Berechtigt mich meine 365-Lienz denn auch zur Aktivierung von Office 2016?
  5. ThomasLST Win User

Aktivierung Office 10

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Betrifft die Anfrage Microsoft Office 2010?
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Aktivierung Office 10

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    <br />
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 10 - Similar Threads - Aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.: Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis heute Morgen. Nun sind die Office-Programme...
Apps 10. April 2025

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.: Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis heute Morgen. Nun sind die Office-Programme...
Games und Spiele 10. April 2025

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Office 2019 Aktivierung geht nicht

Office 2019 Aktivierung geht nicht: Ich habe eine Office 2019 Lizenz erworben, welche ich auf einer defekten Festplatte aktivierte und bereits nutzte die nun leider nicht mehr geht. Nun wollte ich auf einem neuen System die Lizenz...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung: Ich kann auf all meinen Geräten Word benutzen und die Texte bearbeiten aber auf mein neues I Pad mini und von mein Freund auf den IPad Pro 13 kann ich es nur sehen und mich anmelden aber nicht...
Microsoft Office 8. April 2025
Aktivierung Office 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.