Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stuhlmann, 14. Oktober 2017.

1. Stuhlmann
    Stuhlmann Gast

Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden

2. Leo_L Win User

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Ich brauche ein paar Informationen von dir, um dir besser helfen zu können.

Siehst du eine Fehlermeldung bei der Eingabe? Welche?

Meinst du deinen 25-stelligen Produktschlüssel für Office?

Wie hast du den Key erhalten? Onlinehändler, DVD, bereits auf PC installiert etc?

Siehe dazu folgenden
    Artikel

Dort findest du auch unter Weitere Informationen und Problembahandlung einen Text zum Thema
    Mein Office 2010-Product Key funktioniert nicht.

Das könnte sehr hilfreich für dich sein.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. ymb128 Win User

Aktivierung nach PC-Wechsel

Vielen Dank,
    ich habe Office nun aktivieren können
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit die Anzahl von drei Installationen kann die Aktivierung telefonisch erfolgen. Wähle hierzu im Aktivierungsdialog die entsprechende Option und anschließend deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt?

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstaliere Microsoft Office 2010 auf dem bisherigen PC. Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht vorgesehen.

Beginne auf dem neuen PC die Installation von Microsoft Office 2010.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mir (wieder einmal) einen neues Rechner als Ersatz für ein altes, ausgemustertes Gerät angeschafft. Nun wollte ich meine ältere Office 2010 Version installieren. Ich bekomme jedoch...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel

Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel: Ich habe o.g. SW-Paket seit 2012 auf einem PC installiert. Inzwischen ist die HW in die Jahre gekommen und ich habe ein Prozessorupgrade und eine größere und schnellere HDD (LW C:\) eingebaut....
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mein Windows letztens neuinstalliert und meine alte Office Version installiert. Nach der jetzigen Installation konnte ich es nicht mehr aktivieren, weil die maximale Anzahl...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren (W7 64 bit). Office lässt sich aufspielen (der...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Aktivierung Office 2010 nach PC Ersatz

Aktivierung Office 2010 nach PC Ersatz: Hallo, wir setzen Office 2010 "Home&Student" mit einer 3er Lizenz ein. Alle Lizenzen sind im Einsatz. Nach einem PC Crash mußte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Nun möchte gern eine alte...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.