Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitMoses, 4. Juli 2021.

1. Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl

Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der Aktivierungsschlüssel nicht korrekt wäre. Wenn ich diesen neu eingebe, wird angezeigt, dass das Paket einer Firmenlizenz zugeordnet wäre. Nachdem ich den Schlüssel erneut eingab, erhielt ich dann die Möglichkeit per Internet zu aktivieren. Dies schlug wiederum fehl, weil angeblich der Aktivierungsschlüssel ungültig ist.Was tun?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende die folgenden Informationen an:

http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. FrankThomasS+B Win User

Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Aktivierung O365 Pro Plus Open schlägt fehl.

hallo peterklingen,

hier findest du die kontakte de kollegen, die für volume licensing zuständig sind und dir weiter helfen werden.

bedanke mich für dein verständnis.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer

bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen‘.
  5. ThomasLST Win User

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl

Hallo Birgit,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />

<br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. #Tino Win User

Suche den barrierefreie Support!

Hallo, Thomas!

Das zeigt die Sache von einer etwas anderen Seite! Bringt mich hoffentlich nicht in Teufelsküche… Dachte dass die Infos direkt von Microsoft sind und habe den Verkäufer das auch so weiter gegeben. Hat der zum Schluss doch Recht?!

Für mich sind Informationen zum Office 2013 pro Plus Installation, Aktivierung, Verschieben Reaktivierung usw. nur schwer oder nicht zu bekommen. In der Hilfe der Aktivierung steht, dass die Aktivierung dann eventuell telefonisch gemacht werden muss (geht
    in meinen Fall auch nicht).

Ich habe auch schon gelesen dass man mit Office generell alle 90Tage umziehen darf, bei Hardwareproblemen sogar früher. Eventuell musste man dann einen neuen Key von Microsoft bekommen. Sollte das beim pro Plus nicht gehen? (nur zum einmaligen Installieren
    und Aktivieren geeignet)

Bei PCWelt steht das! Ausnehme ist die Studenten Version!

http://www.pcwelt.de/news/Office_2013_laesst_sich_auf_neuen_PC_uebertragen-Keine_Panik-7471674.html

Das Problem Office ist zurzeit nicht Installiert. Neuen Produkt-Key bekommt man schon für weit unter 20€ bei eBay. Kann das wirklich noch sein? Lasse vom Office 2013 pro plus erst mal die Finger.

Gruß TINO!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!: Guten Tag; Nach einen automatischen Windows 10 Update, von der Version 1703 zur neuen Version 1709 kann ich das Office Pro 2016 nicht mehr aktivieren. Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt...
Microsoft Office 1. November 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, mittlerweile besitze ich verschiedene Lizenzschlüssel (alle über ebay erworben) und keiner funktioniert! Was soll das? Wenn Microsoft diese Schlüssel sperrt, wieso werden sie dann...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl

Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl: Hi, ich habe ein Problem... Ich habe auf meinem PC Windows neu installiert und wollte nun wieder mein MS-Office installieren. Hat soweit auch geklappt. Allerdings funktioniert die Aktivierung...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.