Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Grothe, 21. Oktober 2019.

1. Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den Aktivierungsassisten?

Dankeschön für einen Lösungsvorschlag.

Norbert

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte führe eine Schnellreparatur und/oder eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2013 Professional, Ändern) aus.

Besteht das Problem anschließend weiter?

Wenn, ja:

Die Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen?

Wird dir angezeigt, dass eine Aktivierung durchgeführt werden muss?

Wenn, ja:

Bitte führe diese online und bei Bedarf telefonisch durch. Welche Ergebnisse erbrachte die Aktivierung?

Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, gehe bitte wie folgt vor:

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung nicht mehr möglich

Hallo,

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben.

Vorliegend muss Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch aktiviert werden.

Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Hallo Norbert,

Wird die Aktivierung via Internet abgelehnt? Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung hier bereit.

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz im Microsoft Home Use Program erworben ist und unterhält dein Arbeitgeber weiter einen Volumenlizenzvertrag mit Microsoft?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013

Hallo,

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Hallo Harald,

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office Professional Plus 2013 über Hup

Office Professional Plus 2013 über Hup: Hallo Habe das Office über mein Arbeitgeber bezogen. Da nun mein altes Laptop in die Jahre gekommen ist, musste ein neues her. Habe ich eine Möglichkeit das Office System 2013 auf meinen neuen...
Microsoft Office 27. August 2019

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich: Hallo, ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2013 Professional Plus HUP erworben. (Bestell-Nr. <entfernt>). Ich habe eine Version auf meinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich: Guten Tag, habe 2015 Office 2013 Professional Plus erworben und auf einem Desktop PC installiert. Wollte es jetzt auch auf einem Laptop installaieren, bekomme aber das Produkt nicht aktiviert....
Microsoft Office 27. August 2018

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP: Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut....
Microsoft Office 17. September 2017

Office 2013 Professional HUP Aktivierung

Office 2013 Professional HUP Aktivierung: Hallo Community, leider kann ich nach einem System Crash mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Ich erhalte die Meldung "Es ist die maximale Anzahl erreicht". Ich kann auch die Aktivierung...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.