Aktivierung Office 2019 nacch Zurücksetzen PC, altes Microsoft Konto unbekannt

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2019 nacch Zurücksetzen PC, altes Microsoft Konto unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PC musste zurückgesetzt werden.Habe Office 2019 home and student Produktkey, aber nicht mehr das dazugehörige Microsoft Konto, so dass die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliane Broede, 14. September 2023.

1. Aktivierung Office 2019 nacch Zurücksetzen PC, altes Microsoft Konto unbekannt

PC musste zurückgesetzt werden.Habe Office 2019 home and student Produktkey, aber nicht mehr das dazugehörige Microsoft Konto, so dass die Meldung kommt, dass der Produktkey schon einmal verwendet wurde.Es kann ja nicht sein, dass ich jetzt Office neu kaufen muss....ich würde mich über Hilfe freuen.Danke

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Lizenz nach Zurücksetzen auf Werkeinstellung oder Windows 10 Upgrade

Hallo Alice,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Bitte melde dich nach dem zurücksetzen des PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort die Installation auf dem PC.

Installiere anschließend Microsoft Office 2016 neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde, ausgenommen Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard:

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. ThomasLST Win User

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo Conny,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gehe wie hier beschrieben vor:
    https://account.live.com/resetpassword.aspx
    .

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Florian,

Microsoft Office 2019 Home and Student können mehrere Benutzer auf einem PC nutzen.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Installieren von Microsoft Office 2019

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2019 nacch Zurücksetzen PC, altes Microsoft Konto unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2019 nacch Zurücksetzen PC, altes Microsoft Konto unbekannt - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Konto zu Produkt-Key unbekannt

Microsoft Office 2019-Konto zu Produkt-Key unbekannt: Hallo,ich habe vor einigen Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Laptop zurückgesetzt. Ich habe ein Microsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 16. November 2024

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Hallo Leute,Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Ich versuche gerade meine vor einigen Jahren gekaufte Office 2019 Version zu übertragen.Normalerweise müsste der Lizenz Schlüssel bei den...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen: Guten TagIch versueche in mein alter Hotmail Konto zu gelangen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto: swissgolfÜber dieses Konto habe ich einen alten Instagram...
Outlook.com 25. April 2024

Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten Firmennamen.Dieses Konto besteht schon seit...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Aktivierung Microsoft Office 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019: Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360 km weit weg betreuen kann und weil ich zur...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe von wiresoft Microsoft office professional plus als download erworben aber keinen Aktivierungscode bekommen, Kontaktaufnahme mit wiresoft klappt nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe Office Home u. Student 2019 über ein Microsoft Konto aktiviert, das ich aber gelöscht habe. Über mein neues MS-Konto kann ich das Office nicht aktivieren weil ich auf das gelöschte Konto...
Microsoft Office 24. Dezember 2019
Aktivierung Office 2019 nacch Zurücksetzen PC, altes Microsoft Konto unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.