Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Muss Office 2019 auf anderen PC neu Installieren - müsste die bestehende Version abmeldenHabe die Aktivierung vielfach probiert - leider funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sigi Hi, 29. November 2023.

1. sigi Hi
    sigi Hi Gast

Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht

Muss Office 2019 auf anderen PC neu Installieren - müsste die bestehende Version abmeldenHabe die Aktivierung vielfach probiert - leider funktioniert diese nichtSo wie so manches bei Mocrosoft

2. J.Stange Win User

Synchronisation des Ordners Entwürfe zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

Die Antwort ist klar und deutlich zu verstehen, sofern gut.

Aber... Was ich leider auch nicht verstehen kann ist, was das soll, dass die Entwürfe über EAS nicht synchronisiert werden... Nutze Office 365 in der Version 2016 auf einem Win 10 Laptop. Muss ich mir jetzt mein Konto ein zweites mal per IMAP einbinden,
    damit ich die Entwürfe auch auf dem Handy, etc. habe? (Habe auf einem anderen Gerät Thunderbird installiert und per IMAP auch dort mein Outlook.com Postfach eingebunden. Da funktioniert die Synchronisation einwandfrei... Dafür dann aber eben kein Kalender-Sync,
    etc... Also auch keine Lösung.)

Nutze Entwürfe oft auf dem Handy für kleine Notizen, die ich dann später am PC ordentlich ausformuliere und versende... Mein Workaround ist, dass ich mir den "Entwurf" vom Handy an meine eigene Email sende und dann im Posteingang habe, aber das ist schon
    nervig, dass das nicht einfach über den Sync der Entwürfe funktioniert...

--> Feature request!
  3. Pauline R. Win User

Produktschlüssel geklaut?

Hallo Christiane,

du darft Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig verwenden, da du mit diesem Paket drei Lizenzen hast. Neuinstallieren (auf selbem PC oder auf neuem PC) darfst du Office so oft du willst, zu beachten ist aber, dass die Aktivierung per
    Internet nicht unbegrenzt möglich ist. Hier bekommst du irgendwann die Meldung, das die maximale Anzahl erreicht ist. In dem Fall aktiviere bitte per Telefon. Wenn du bei der Aktivierung gefragt wirst, auf wie vielen Geräten du das Office installiert hast,
    gib bitte an, das nur auf einem Gerät installiert wurde.

Sollte es bei deiner Anfrage nicht um die Aktivierung gehen, beschreibe bitte ganz genau, was du machen möchtest und was nicht funktioniert.

Was meinst du mit Bluetooth und andere Übergriffe? Falls dein PC mit Viren/Malware verseucht ist/war solltest du über eine Neuinstallation von Windows nachdenken.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Aktivierungsschlüssel von Office nach Neuaufsetzen des PCs?

Hallo Sabrina,

leider weiß ich nicht, was du mit Aktivierungsschlüssel meinst. Meinst du den Bestätigungscode von der telefonischen Aktivierung?

Installiere dein Office 2010 mit deinem Produkt-Key. Office 2010 versucht bereits während der Installation eine Aktivierung vorzunehmen, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist.

Wenn du Office installiert hast, öffne Word. Wenn Office während der Installation nicht aktiviert wurde, öffnet sich der Aktivierungsassistent. Hier kannst du wählen zwischen Aktivierung per Internet oder per Telefon. Versuche bitte die Internet-Aktivierung.

Funktioniert diese nicht, wähle die telefonische Aktivierung. Dann wählst du im Aktivierungsassistenten dein Land aus, rufst dann die angezeigte Nummer an und gibst dann die Installations-ID, die dir im Aktivierungsassistent angezeigt wird, über das Telefon
    ein. Dann bekommst du den Bestätigungscode und gibst diesen in den Aktivierungsassistent ein. Wenn du während der Aktivierung gefragt wirst, auf wielen Rechnern du installiert hast, gib bitte an, dass nur auf einem Gerät installiert wurde.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Aktivierung auf McBook mit Parallel-Desktop und Bootcamp

Hallo Christian,

welche Fehlermeldung/welchen Fehlercode erhältst du bei der Aktivierung über das Internet?

Hast du bereits die Aktivierung per Telefon versucht?

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 aktivieren

Hallo Finn,

welche Version von Office 2013 wurde erworben? Wo wurde diese erworben? Hast du die Aktivierung auch per Telefon versucht?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Mac Office 2019 Aktivierung funktioniert nicht.

Mac Office 2019 Aktivierung funktioniert nicht.: Guten TagIn meinem Microsoft Konto unter Produkte finde ich mein gekauftes Office 2019 Home & Student. Ich kann das Produkt auch mit dem Link: installieren herunterladen. Aber danach kann ich das...
Microsoft Office 13. März 2025

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows und Office vorinstalliert waren. Den Product key habe ich mit der Rechnung vom Händler erhalten. Nach einer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Ich habe eine Lizenz für Office Home & Student 2019 direkt über die Microsoft Seite gekauft. Diese sollte jetzt auf einem anderen PC installiert werden. Da auf dem PC bereits eine Office Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office 2019 Kauflizenz beliebig oft aktivierbar? Aktivierung übertragbar?

Office 2019 Kauflizenz beliebig oft aktivierbar? Aktivierung übertragbar?: Ich liebäugle derzeit mit der Anschaffung von Office 2019 Home & Business als Einmalkauf und Einzelplatzlizenz. Zwei Fragen dazu konnten mir die MS-Seite und die FAQ-Sektion leider nicht...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er keine aktuelle Office-Lizenz mehr besitzt. Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019
Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.