Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich72, 30. Januar 2024.

1. Erich72
    Erich72 Gast

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.

Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version nochmals gekauft, aber ich bekomme die Fehlermeldung "dieser Produkt Key ist nicht für Volumenlizenzen gültig"Was mach ich falsch?

2. Marcel Prager Win User

Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren

Ich habe das Office 2019 Prof Plus bei softwaresolution24 gekauft.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende die folgenden Informationen an:

http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. matthiasmünch Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Hallo,

es handelt sich um ein Office 2013 Professional (ohne plus).

Die Lizens wurde über einen Händler bezogen (telefonische aktivierung benötigt). Leider habe ich fälschlicherweise Office 2013 prof plus installiert und dieses beschwert sich nun, dass die der key nicht für diese Version geeignet ist. Da ich den richtigen
    Datenträger für prof ohne plus gerade nicht finde, kann ich nichts machen.

d.h.

zuerst brauche ich die richtigen Installationsdaten, dann kann ich alles andere klären. Aktuell kriege ich die Lizens nicht mit meinem Konto verknüpft (s.oben)
  5. ThomasLST Win User

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe einen Fehler in meiner vorgehenden Antwort berichtigt.
    <br />Für Microsoft Office 2019 Professional Plus steht die telefonische Aktivierung weiter zur Verfügung.
    <br />Mit dem Bezug einer Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program verliert eine dort bezogene Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus ihre Gültigkeit.
    <br />Stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut ein.
    <br />
  6. FrankThomasS+B Win User

Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl. - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019

Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019: Kann Word und outlook seit heute nicht mehr startet. Habe Office prof Plus 2019 und Windows 11, 64 Bit, Prof. Es kommt der fehler bei allen Anwendungen: Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019Wie...
Microsoft Office 4. September 2023

Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019

Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019: Kann plötzlich keine Officeanwendungen Office Prof. Plus 2019, 64 Bit, habe Windows 11, 64 Bit, Pro, mehr starten! Es kommt bei Word, Outlook ff. Felher 0oxc0000142. Dann startet unter Windwos 11...
Outlook.com 4. September 2023

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019
Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.