Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankRöhrl, 31. August 2020.

1. Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät

Hallo Zusammen,

ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der Aktivierung von z.B. von Word gefragt, ob ich der Microsoft-Kontoinhaber bin, Antwort: ja, dann werde ich gefragt ob ich eine Testversion möchte oder kaufen möchte, oder ob ich einen Key besitze, den ich dann eingeben soll. Das tue ich und das System sagt mir, dass ich diesen Key schon einmal verwendet habe und das auch nur einmal möglich ist!

Also, lang Rede usw.: Wie kann ich Word und Excel auf Laptop 2 aktivieren?

Grüße Frank

2. LeviEng Win User

Onenote

Dass das Onenote auch Ohne Internet auf einem Zweitgerät verfügbar ist
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft 365 Business Standard auf einem Zweitgerät

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft 365 Business Standard neu.

Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Frank,

konnte das Problem gelöst werden?
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Frank,

Hast du schon eine alte Office Version auf dem zweiten Rechner und auch die Office Anwendungen von deinem Microsoft 365 Portalseite installiert?

Es ist nicht empfehlenswert, dass du mehrere Office Versionen auf deinem Rechner hast.

Bitte verwende
    SARA
    Programm, damit du die Office Anwendungen aktivieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FrankRöhrl Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hatte nach der Installation von Microsoft 365 Business auf meinem Hauptgerät (Laptop 1) extreme Probleme, mein Outlook zu aktivieren. Auf diesem Gerät funktioniert im Moment also alles. Deinen Vorschlag würde ich aktuell
    nur umsetzen, wenn dieser von Dir vorgeschlagene Vorgang auf meinem neuen Laptop 2 (hier war Office vorinstalliert, jedoch nicht aktiviert) durchgeführt werden kann und es auch keine Auswirkungen auf mein Lap 1 hat! In meinem Microsoft Konto ist das Lap 2
    erkannt worden, ich kann, wie beschrieben, die vorinstallierte Version nicht aktivieren. Bist du dir sicher, dass dein Vorschlag hier entsprechend greifen wird?

Viele Grüße

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren: Hallo, welche Microsoft Office Version kann ich auf meinem PC und gleichzeitig auf meinem Laptop installieren und dauerhaft, also ohne Abo nutzen?
Microsoft Office 26. November 2018

Office auf Zweitgerät nutzen

Office auf Zweitgerät nutzen: Ich versuche seit einer Weile, mein Tablet mit meinem Office Home&Student zu verbinden, um die Apps uneingeschränkt auch darauf zu nutzen (zB Änderungen nachverfolgen bei Word). Immer wenn ich...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.: Hätte separates Microsoft Konto. Es wird keine zusätzliche Berechtigung von meinem Konto verwendet. Wie kann ich die Anwendung einem Konto zuweisen, dass es wie jenes einer Drittperson behandelt...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 aktivierung

Office 365 aktivierung: Hallo Ich habe einen neuen Laptop muss jetzt das office365 aktivieren ich habe alle angaben (konto usw.), kann aber nicht aktivieren... ...es heisst, dass mein konto bei office365 nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen, ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.