Aktivierung Office 365 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate2020, 31. Dezember 2019.

1. Renate2020
    Renate2020 Gast

Aktivierung Office 365 Lizenz

Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde. Beste Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz nach Neuinstallation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte ordne deine Lizenz von Office 365 Personal noch vor einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen oder einer Neuinstallation von Microsoft Windows 10 einem Microsoft Konto zu.

Danach kann die Neuinstallation nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, erfolgen:

https://office.com/myaccount

Die Aktivierung von Office 365 Personal muss innerhalb von sechs Monaten nach der Windows-Aktivierung erfolgen, danach ist die Lizenz nicht mehr gültig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

Hallo Matthias,

Nach deinen Angaben wurde einem Microsoft Konto bereits die höchstzulässige Anzahl von Office 365 Lizenzen hinzugefügt.

Diesem Microsoft Konto kann gegenwärtig keine weitere Lizenz von Office 365 hinzugefügt werden.

Die dir zugeteilte Lizenz ist sechs Monate zur Aktivierung gültig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 Enterprise E3 Plan auf Terminal Server

Hallo Michael_W_bay,

Du brauchst nur 5 Lizenzen. Bei der Installation wird keine Lizenz benötigt. Die Aktivierung wird von den Benutzern erfolgen, wenn die Office verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Aldi notebook, gekauft am 28.01.2016 word verlangt jetzt immer eine ne Lizensnummer.. °Wo finde ich °Diese?

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Bitte verbinde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 Lizenz - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Fehlermeldung 0x800704cf bei der Aktivierung von Office 365 Lizenz

Fehlermeldung 0x800704cf bei der Aktivierung von Office 365 Lizenz: Guten Tag,ich habe eine Office 365 Lizenz erworben, die auch in meinem Microsoft Konto angezeigt wird. Ich habe die entsprechende Software vollständig installiert und somit sind alle Anwendungen...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 im Abo und habe es auf zwei Rechnern 1 x Mac und 1 x unter Windows7 installiert. Jetzt bekomme ich plötzlich auf dem Windows-Rechner die...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Aktivierung Office Lizenz

Aktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo, meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Aktivierung von Office 2011 Lizenz: Hallo, ich habe eine Offiice 2011 for Mac Lizenz, kann aber Office für meinen neuen Laptop (Mac OS Mojave) nicht herunterladen. DIe Verwendung des Aktivierungsassistenten schlug fehl. Über den...
Microsoft Office 21. März 2019

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht

Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht: Hallo, ich habe mir das Office 365 ProPlus heruntergeladen und installiert als Student. Allerdings bekomme ich immer die Nachricht beim Öfnnen, dass ich die Software aktivieren muss. Da die...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Aktivierung Office 365 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.