Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,sobald ich versuche eine Office 365 Lizenz zu aktivieren, ist die Microsoft-Website setup.office.com nicht erreichbar. Dasselbe passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von castlemaker, 7. Februar 2022.

1. Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Hallo zusammen,sobald ich versuche eine Office 365 Lizenz zu aktivieren, ist die Microsoft-Website setup.office.com nicht erreichbar. Dasselbe passiert wenn ich versuche über Word die Lizenz zu aktivieren. Handelt es sich hierbei um ein kurzzeitiges Problem?Grußcastlemaker

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. castlemaker Win User

Vielen Dank!
    <br />Hat funktioniert. Die Zuordnung zu dem Microsoft-Konto konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  4. Mar-Moe Win User

Funktioniert leider nicht. Beim Aufrufen diverser Aktivierungsseiten resultiert ein 504-Error:
    <br />504 Gateway Time-out
    <br />Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:
    <br />https://redeem.microsoft.com
    <br />Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  6. castlemaker Win User

Leider lässt sich diese Website auch nicht öffnen... Ich erhalte den Fehler "504 Gateway Time-out."
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Come convertire Zimbra in Office 365

Come convertire Zimbra in Office 365: Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX, vCard, vCal, HTML, Exchange Server, ecc. Questo...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar

Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar: Hallo, ich versuche zur Zeit eine neu gekaufte Lizenz Office Home & Business 2019 zu installieren. Auf der Lizenz-Keycard steht, man solle auf www.office.com/setup gehen. Diese Seite ist aber...
Microsoft Office 29. September 2020

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365 Adminportal nicht erreichbar

Office 365 Adminportal nicht erreichbar: Guten Morgen, seit heute Früh ist das Office 365 Admin Portal für uns nicht mehr erreichbar. Haben nur wir das Problem oder funktioniert da generell derzeit etwas nicht?...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.