Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Dell mit Office Home & Business 2021 vorinstalliert erworben. Im Rahmen der Einrichtung erscheint der Bildschirm "Office wird mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buddi_75, 10. Februar 2023.

1. Buddi_75
    Buddi_75 Gast

Ich habe einen neuen Dell mit Office Home & Business 2021 vorinstalliert erworben. Im Rahmen der Einrichtung erscheint der Bildschirm "Office wird mit ihrem Gerät geliefert" und der Nachricht "Office Apps wie Word, Excel und Powerpoint sind bereits installiert und einsatzbereit für Sie". Dann den einzig verfügbaren Button "Alles klar" gedrückt. Danach wird nur ein blauer Bildschirm angezeigt und es passiert nichts mehr. Ich hatte erst gedacht, es liegt daran, dass die WLAN Verbindung nicht ausreichend ist und das LAN Kabel genutzt. Bringt nichts. Dann den Einrichtungsprozess hart unterbroc

2. Buddi_75 Win User

Danke für die Ratschläge. Ich hatte erst jetzt wieder Zeit, mich um die Einrichtung zu kümmern. Wenn man es im Rahmen der Einrichtung ablehnt, sich mit dem Mircosoft Konto zu verknüpfen, sondern die Offline Variante wählt, kann man die Einrichtung abschließen und ist auf Windows Ebene. Dort erhielt ich von Dell die Information, dass noch die Installation von Office ausstehend ist. Diese war problemlos, wenn ich mich meinem Microsoft Konto und Passwort anmelde bzw. ein neues Konto erstelle.
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

5. Gunasekar5034 Win User

Hallo Buddi_75,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit der Office-Aktivierung haben. Wenn der Hersteller ein vorinstalliertes Office-Paket anbietet, wird standardmäßig

1. Richten Sie Ihr Gerät ein.
    2. Microsoft fragt nach einem Benutzernamen und einem Kennwort, um den PC zu registrieren.
    3. Sobald Sie sich auf dem Betriebssystem registriert haben, öffnen Sie Microsoft Word oder Excel.
    4. Melden Sie sich mit demselben Konto an, das Sie für Windows registriert haben.
    5. Office-Apps werden aktiviert und der Abonnementstatus wird in Ihrem Microsoft-Konto angezeigt:
    https://account.microsoft.com/services

Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung von Office haben, wird empfohlen, sich direkt an den DELL Agent zu wenden. Daher handelt es sich um eine neue Registrierung, Ihr Konto ist möglicherweise nicht in den Office-Anwendungen registriert. Sie können auch einige Screenshots als Referenz freigeben.

1. Verwenden Sie den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten.

https://aka.ms/SaRA-FirstScreen

Sie können dieses Tool verwenden, wenn Installationsprobleme oder Aktivierungsprobleme auftreten.

Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

2. Nicht lizenziertes Produkt und Aktivierungsfehler in Office (verwandter Artikel als Referenz)

https://support.microsoft.com/help/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Product Key MS Office Home and Business 2016 verloren

Hallo,

hier nie private Daten posten. Daher habe ich diese entfernt.

Was hat ein kauf bei Dell mit diesem Forum zu tun?

Office Home & Business benötigt nach der Aktivierung keinen Key mehr.

Hier installierst du aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner - Similar Threads - Aktivierung Office Home

Forum Datum

Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung

Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung: Hallo,ich habe Office 2021 Home + Business auf einem PC über ein Microsoft Konto installiert und aktiviert. Der PC wurde danach in einem Netzwerk ohne Internetanbindung genutzt.Das hat auch fast...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung: Guten Tag,ich habe eine Office Home & Business Lizenz 2021 erworben und diese seit Jahren in Gebrauch.Seit heute verlangt diese von mir Affe 365 zu aktivieren und mich anzumelden.Ich habe mich...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner: ich habe einen neuen Rechner und meine vorhandene Office21-Lizenz auf diesen neuen Rechner übertragen.Ich kann das Programm aber nicht öffnen, sondern bekomme immer nur Microsoft 365...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?: Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen, wenn kein Produktkey existiert?
Microsoft Office 3. Februar 2023

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich

Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich: Habe vor kurzem das neue Office installiert, vorher hatte ich mehrere lizensierte ältere Office - Versionen.Leider muß ich das Programm bei jedem Programmneustart erneut über mein MS Konto...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business: Guten Abend! Wir haben heute Nachmittag das Office 2016 online gekauft und installiert. Ging alles gut, aber aktivieren kann ich es nicht. Nochmals alles deinstalliert und wieder neu...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.