Aktivierung Office Prof Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Prof Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch hatte 2018 MS Office Prof Plus 2016 gekauft, installiert und mittels gekauften Pordukt Key aktiviert - problemlos.Nun ist Festplatte des alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Baldasty, 11. Januar 2023.

1. Aktivierung Office Prof Plus 2016

HalloIch hatte 2018 MS Office Prof Plus 2016 gekauft, installiert und mittels gekauften Pordukt Key aktiviert - problemlos.Nun ist Festplatte des alten PC kaputt geworden und ich musste neuen PC kaufen. Auf diesem lässt sich aber nun Office 2016 mit dem alten Key nicht mehr aktivieren. Es kommt aber gar keine Fehlermeldung.Habe im Internet gelesen, dass man zuvor auf alten PC Office deinstallieren sollte, was aber aufgrund Beschädigung nicht geht.DANKEGerald

2. Petra Gericke Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo Thomas

Hab vorher mein Office 2013 Prof Plus per FixIt entfernt. Hab es dann so gemacht wie du beschrieben hast. Hab dann versucht Office 2016 Prof Plus zu installieren, aber es kommt wieder der gleiche Text. Was mach ich denn falsch.
  3. matthiasmünch Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Hallo,

es handelt sich um ein Office 2013 Professional (ohne plus).

Die Lizens wurde über einen Händler bezogen (telefonische aktivierung benötigt). Leider habe ich fälschlicherweise Office 2013 prof plus installiert und dieses beschwert sich nun, dass die der key nicht für diese Version geeignet ist. Da ich den richtigen
    Datenträger für prof ohne plus gerade nicht finde, kann ich nichts machen.

d.h.

zuerst brauche ich die richtigen Installationsdaten, dann kann ich alles andere klären. Aktuell kriege ich die Lizens nicht mit meinem Konto verknüpft (s.oben)
  4. MatthiasSchulzXD Win User

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Punkt 1 beschreibt die Win Version. Anbei noch die Office Produktversion: 16.0.7967.2161 (Office 2016 Prof. Plus)
  5. ReinerRitter Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Thomas,

wo finde ich denn den Product Key der letzten Office Version 2016 Prof. Plus? Aus meiner Sicht war da nie eine installiert! Möglicherweise war da eine Testversion, welche von Samsung vorinstalliert wurde. Die dürfte doch keinen Key haben. Ich hatte vorher
    nie Office lizenziert und den Notebook habe ich neu gekauft, also kann da auch kein anderer etwas installiert haben. Beim Abarbeiten der Tipps kann ich nicht den zweiten Punkt ausführen, da mit der Key der 2016 Prof. Plus nicht bekannt ist.

Grüße

Reiner
  6. Gunasekar5034 Win User

Aktivierung Office Prof Plus 2016

Hallo Gerald B,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit der Aktivierung haben. Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

1. Entfernen Sie Ihr altes Gerät aus dem Microsoft-Konto.

https://myaccount.microsoft.com/device-list

-Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    - Entfernen Sie Ihren alten Computer aus den Listen.

Fahren Sie nach dem Entfernen mit Schritt 2 fort.

2. Deinstallieren und erneutes Installieren von Office mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten

https://aka.ms/SaRA-FirstScreen

- Sie können dieses Tool verwenden, um Office-Produkte zu deinstallieren, zu installieren und zu aktivieren. Laden Sie die Problembehandlung für die Aktivierung herunter, und führen Sie sie aus. Dies sollte das Problem beheben.

3. Wenn beim Aktivierungsprozess Probleme auftreten, hilft Ihnen diese Problembehandlung, das Problem zu beheben.

https://aka.ms/SaRA-OfficeActivation-sarahome

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Prof Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Prof Plus 2016 - Similar Threads - Aktivierung Office Prof

Forum Datum

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2016 Prof Plus installieren

Office 2016 Prof Plus installieren: Hallo, ich arbeite bei einer Bank noch immer und habe in 2017 über meinen Arbeitgeber ein Angebot erhalten, ein Office 2016 Prof Plus Paket zu erweben, was ich auch getan habe. Der...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates

Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates: Ich habe im August 2018 eine Volumenlizenz von Office 2016 Proffesional Plus erworben (ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine solche Lizenz handelt. Ich suchte einfach keine 365 Version, zur...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Aktivierung Office Prof Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.