Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche vergeblich das OfficePaket Professional Plus zu aktivieren. Nachdem es schon ein paar funktionierte muss ich plötzlich eine erneute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Illy, 8. Juli 2024.

1. M.Illy
    M.Illy Gast

Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun?

Hallo, ich versuche vergeblich das OfficePaket Professional Plus zu aktivieren. Nachdem es schon ein paar funktionierte muss ich plötzlich eine erneute Aktivierung vornehmen. Leider erscheint bei der empfohlenen online-Aktivierung folgende Fehlermeldung "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Asministrator, um weitere Unterstützung zu erhalten." Auch das ausweichen auf die Aktivierung per Telefon ist nicht möglich, da das Telefonat, nach ca. 2 ausgewählten Optionen über ein Band,

2. Thorsten Ohm Win User

Aktivierung Microsoft Office 2007

Nein, die Aktivierung per Internet ist nicht möglich. Die Aktivierung per Telefon leider auch nicht. Ich habe das mehrmals probiert auch ein persönlicher Berater am Telefon konnte mir nicht helfen und hat mich hierher verwiesen mit der Aussage das man mir hier helfen könnte.
    <br />
  3. MattiP. Win User

Office Home and Student 2016 Aktiverung geht nicht

Vielen Dank für die Antwort!

Ist auch eine Aktivierung ohne Telefon möglich also per E-Mail, Nachricht oder Livechat, (Dies wäre nämlich sehr vorteilhaft für mich...) ... oder geht es nur mit Telefon?

LG
  4. KRMSCH Win User

Microsoft Office 2011-Anfrage

Hallo

Es wird nicht richtiger, nur weil man es wiederholt.

Ich habe mich jetzt durch mehrere Hotlines gekämpft. Es ist tatsächlich so, dass die automatische Aktivierung über Internet nicht funktioniert, zumindest nicht auf Mac-Systemen. Das gleiche gilt für die Aktivierung per Telefon.

Es bleibt derzeit nur, auf der angegebenen Nummer anzurufen und sich durchzuhangeln bis zu einem Mitarbeiter, der die Lizenz dann freischaltet bzw. eine dieser ellenlangen Nummern am Telefon durchgibt.

Das funktioniert, dauert aber jeweils gute 20 Minuten.

Wir reden hier also nicht von einem Einzelfall, es ist System.

Inwiefern da Absicht dahintersteckt, kann ich nicht beantworten.

"Die Ursache für die nicht erfolgreiche Aktivierung kann hier nicht festgestellt werden, eine Überprüfung ist aufgrund der eingestellten technischen Unterstützung nicht mehr möglich."

Also mir war es möglich, die Ursache festzustellen. Ich finde es schwach, dass das die Kunden selbst herausfinden müssen und man hier, im Forum von Microsoft, keine Antworten bekommt.

Wie schon gesagt benötigt niemand Support für Office sondern eine funktionierende Aktivierung, das hat mit technischem Support für die Anwendung nichts zu tun.
  5. Thomas Löwe Win User

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwende in diesem Fall die telefonische Aktivierung. Wähle hierzu im entsprechenden Dialogfenster die Option zur Aktivierung per Telefon, sollte dieses nicht möglich sein, dann beende bitte vor Beginn der Aktivierung deine Internetverbindung.

Kann Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden?

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2007 -> Update auf Office 2010. Mitnahme bei Rechnerwechsel?

Hallo Boris,

ggfs. ist die Aktivierung von Microsoft Office 2010 anschließend nur per Telefon möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun? - Similar Threads - Aktivierung online Telefon

Forum Datum

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Nach dem ganzen Zahleneingaben, frägt mich die nette Stimme, ob ich vor dem Aktivierungsbildschirm sitze. Die bestätige ich mit der Taste 1 und dann ist die Verbindung unterbrochen. Ist schon den...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Windows 11 Aktivierung per Telefon

Windows 11 Aktivierung per Telefon: Der Anruf wird während der Aktivierung von Windows 11 offline abgebrochen. Die folgenden Ziffern wurden bei der Aktivierung gewählt: 2-<Sicherheitscode>-1-1-2-2-2-1Nach der Eingabe der letzten...
Apps 4. Juni 2024

Windows 11 Aktivierung per Telefon

Windows 11 Aktivierung per Telefon: Der Anruf wird während der Aktivierung von Windows 11 offline abgebrochen. Die folgenden Ziffern wurden bei der Aktivierung gewählt: 2-<Sicherheitscode>-1-1-2-2-2-1Nach der Eingabe der letzten...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Aktivierung von office for Mac per telefon

Aktivierung von office for Mac per telefon: hallo zusammen, wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren
Microsoft Office 9. März 2019

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer": Hallo, ich habe probiert, Microsoft Office 2016 für Windows 10 per Telefon zu aktivieren (da es um eine gebrauchte Key von Lizentino.de handelt), leider gibt es keinen Anschluss unter die...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.