Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun?
Diskutiere und helfe bei Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche vergeblich das OfficePaket Professional Plus zu aktivieren. Nachdem es schon ein paar funktionierte muss ich plötzlich eine erneute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Illy, 8. Juli 2024.
Thema:
Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun? - Similar Threads - Aktivierung online Telefon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonische AktivierungTelefonische Aktivierung: Nach dem ganzen Zahleneingaben, frägt mich die nette Stimme, ob ich vor dem Aktivierungsbildschirm sitze. Die bestätige ich mit der Taste 1 und dann ist die Verbindung unterbrochen. Ist schon den...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Windows 11 Aktivierung per TelefonWindows 11 Aktivierung per Telefon: Der Anruf wird während der Aktivierung von Windows 11 offline abgebrochen. Die folgenden Ziffern wurden bei der Aktivierung gewählt: 2-<Sicherheitscode>-1-1-2-2-2-1Nach der Eingabe der letzten...
|
Apps | 4. Juni 2024 |
Windows 11 Aktivierung per TelefonWindows 11 Aktivierung per Telefon: Der Anruf wird während der Aktivierung von Windows 11 offline abgebrochen. Die folgenden Ziffern wurden bei der Aktivierung gewählt: 2-<Sicherheitscode>-1-1-2-2-2-1Nach der Eingabe der letzten...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Aktivierung von office for Mac per telefonAktivierung von office for Mac per telefon: hallo zusammen,
wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Telefonische AktivierungTelefonische Aktivierung: Hallo,
ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen.
Ich habe es an zwei...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer": Hallo,
ich habe probiert, Microsoft Office 2016 für Windows 10 per Telefon zu aktivieren (da es um eine gebrauchte Key von Lizentino.de handelt), leider gibt es keinen Anschluss unter die...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglichTelefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,
ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto).
Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |