Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!)

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mein Abo reaktivieren, aber jedes mal wenn ich bezahlen möchte wird das Produkt aus dem Warenkorb entfernt und diese Meldung kommt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Star75_581, 3. Juli 2018.

1. Star75_581
    Star75_581 Gast

Hallo, ich wollte mein Abo reaktivieren, aber jedes mal wenn ich bezahlen möchte wird das Produkt aus dem Warenkorb entfernt und diese Meldung kommt:

Fehlerdetails

Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.
    Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
    PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
    IltsiVDLfEypFydn.11

Auch der Versuch andere zu kaufen funktionierte nicht. =/

2. Thomas Löwe Win User

3. JuttaOppermann Win User

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 mehrere Lizenzen aktivieren -> längeres Abo?

Hallo,

meines Wissens führt die Aktivierung von Jahresabos zu einer Verlängerung der Laufzeit. Falls anders gewünscht muss jedem Abo ein anderes Konto zugeordnet werden. Eine Änderung der Zuordnung ist nachträglich nicht möglich.

Gruß

Peter
  5. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  6. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!) - Similar Threads - Aktivierung Abo Hilfe

Forum Datum

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Von diesem Thread trennen.ich kann win 7 Original cd mit key nicht Aktivieren und auch nicht auf win 10 Upgrade . Gestern win 10 angefroren so das sich gezwungen bin Orginal CD win 7 Home Premium...
Apps 18. März 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020

Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich versuche mein Microsoft Office Home & Business 2016 zu aktivieren. Funktioniert leider weder am Computer noch telefonisch. Installiert und grundsätzlich funktionsfähig wäre alles....
Microsoft Office 22. Juni 2018

Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich versuche mein Microsoft Office Home & Business 2016 zu aktivieren. Funktioniert leider weder am Computer noch telefonisch. Installiert und grundsätzlich funktionsfähig wäre alles....
Microsoft Office 22. Juni 2018

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich: Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.