Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!)
Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mein Abo reaktivieren, aber jedes mal wenn ich bezahlen möchte wird das Produkt aus dem Warenkorb entfernt und diese Meldung kommt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Star75_581, 3. Juli 2018.
Thema:
Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!) - Similar Threads - Aktivierung Abo Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Abo keine AktivierungTrotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Aktivierung nicht möglichAktivierung nicht möglich: Von diesem Thread trennen.ich kann win 7 Original cd mit key nicht Aktivieren und auch nicht auf win 10 Upgrade . Gestern win 10 angefroren so das sich gezwungen bin Orginal CD win 7 Home Premium...
|
Apps | 18. März 2022 |
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglichMicrosoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich: Hallo.
Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert.
Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Aktivierung nicht möglichAktivierung nicht möglich: Hallo!
Ich versuche mein Microsoft Office Home & Business 2016 zu aktivieren. Funktioniert leider weder am Computer noch telefonisch. Installiert und grundsätzlich funktionsfähig wäre alles....
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Aktivierung nicht möglichAktivierung nicht möglich: Hallo!
Ich versuche mein Microsoft Office Home & Business 2016 zu aktivieren. Funktioniert leider weder am Computer noch telefonisch. Installiert und grundsätzlich funktionsfähig wäre alles....
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Hilfe. Abo kann nicht verlängert werdenHilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |
Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglichAktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich: Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |