Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Inge Kafka, 25. September 2023.

1. Inge Kafka
    Inge Kafka Gast

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...

Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt ich weder einen key noch eine entsprechende CD. Ich brauche den Rechner nur richtig anzuschließen, dann liefe alles. Erstaunlicherweise ist es auch so, bis auf die Aktivierung. Jedesmal bekomme ich die Mitteilung, dass ich nicht auf dem Server des Administrators angemeldet bin. Mir sowie meinen Freunden fällt nichts mehr ein. Den Händler gibt es übrigens praktischerweise nicht mehr . Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir... - Similar Threads - Aktivierung Microsoft lässt

Forum Datum

Ich kann in meinem microsoft store meine 10 verschiedene Geräte nicht einsehen

Ich kann in meinem microsoft store meine 10 verschiedene Geräte nicht einsehen: Ich habe vergeblich versucht in meinem Windows 11 Microsoft Storedie Option meine verschiedene Geräte zu öffnen, weilich bestimmte Apps auf meine verschiedenen Geräten installieren möchte, kann...
Apps 22. Juni 2024

Ich kann in meinem microsoft store meine 10 verschiedene Geräte nicht einsehen

Ich kann in meinem microsoft store meine 10 verschiedene Geräte nicht einsehen: Ich habe vergeblich versucht in meinem Windows 11 Microsoft Storedie Option meine verschiedene Geräte zu öffnen, weilich bestimmte Apps auf meine verschiedenen Geräten installieren möchte, kann...
Games und Spiele 22. Juni 2024

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com: Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich jetzt zwei verschiedene Ergebnisse bei Abruf...
Outlook.com 8. März 2024

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...: Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt ich weder einen key noch eine entsprechende...
Apps 25. September 2023

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold...
Apps 7. August 2023

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold...
Games und Spiele 7. August 2023

Windows 10 S lässt sich aufgrund fehlenden Store nicht deaktivieren

Windows 10 S lässt sich aufgrund fehlenden Store nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich habe mir heute einen neuen Acer Laptop mit vorinstallierten Windows 10 S gekauft. Mir wurde im Fachgeschäft gesagt ich könne den S Modus ganz einfach über die...
Apps 26. Februar 2020
Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.