Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family gekauft, via meines MS-Konto auf meinem Laptop installiert und in Betrieb genommen. Auch die Aktivierung war kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moxer_101, 14. April 2023.

1. Moxer_101
    Moxer_101 Gast

Ich habe Microsoft 365 Family gekauft, via meines MS-Konto auf meinem Laptop installiert und in Betrieb genommen. Auch die Aktivierung war kein Problem. Ich habe das Paket dann in ähnlicher Weise auf einem zweiten PC installiert, was auch funktionierte. Jedoch scheiterte diesmal die Aktivierung, die ich wieder mit den Credentals meines MS-Konto machen wollte. Der Benutzername wurde zunächst noch akzeptiert, nach der Eingabe des Passwortes kam aber die Meldung, dass der Benutzername nicht autorisiert sei. Das kann nicht stimmen, da ich am selben PC, mit denselben Credentals, gleichzeitig im MS-

2. Moxer_101 Win User

hallo Thomas, Raymond
    ich werde noch einen Versuch machen, wird aber etwas dauern - ich melde das Ergebnis zurück
    lg M.
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Moxer_101 Win User

hallo Thomas
    Vorgang inklusive Wortlaut:
    Ich starte WORD und gehe auf Office aktivieren.
    Im Dialog "Office aktivieren" gebe ich meine Email-Adresse ein - dann WEITER
    Im nächsten Dialog "Anmelden" ist meine Email-Adresse jetzt schon vorgegeben - dann WEITER
    Jetzt kommt folgende Meldung in rot:
    "Dieser Benutzer ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.
    Wenden Sie sich andernfalls an den Administrator"
    Anmerkung: Der Name ist sicher richtig! Außerdem habe ich schon mind. 10 Versuche gemacht.
    lg, M.
  5. Thomas LST Win User

@Raymond K: Es ist nicht hilfreich, auf eine englischsprachige Webseite zu verweisen.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich! - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,Word fordert mich plötzlich auf, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Das ist leider nicht möglich, obwohl ich über eine gültige Lizenz verfügen. Betriebssystem ist Mac...
Microsoft Office 29. September 2024

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Tag,ich bin neu hier und bitte um Antwort auf folgendes Problem:ich habe ein Microsoft Office family. Seit 1 Woche kann ich meine Programme nicht mehr aktivieren. Bitte um telefonischen...
Microsoft Office 4. September 2024

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.