Aktivierung von MS Office

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansWarthmann, 7. November 2020.

1. Aktivierung von MS Office

Guten Abend,

ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu beantworten: Nein, ich habe den Programm-Key für die hier verwendete Programmversion erworben.

2. Binchen1 Win User

MS Office Home & Student zugeteilt einer Mail Adresse

Es kommt auch immer:

Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Ist ja klar da die MS Office Home & Student aktivierung auf eine nicht MS Mail-Adresse lautet?!
  3. KBoßeck Win User

Windows 10 startet nicht mehr nach Office 2016 installation

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Sie hilft leider nicht weiter.

Die Installation und die Aktivierung von Office funktionieren tadellos:

Office war vorher nicht installiert.

Office war nach Installation und Aktivierung arbeitsfähig.

Dennoch startete Windows danach nicht wieder.

Dasselbe Verhalten ergibt sich, wenn man die Aktivierung bei MS nicht durchführt, Office also lediglich installiert.

Gruß

Klaus
  4. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe noch folgende Fragen, bitte:

1. wie kann man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" nach MS Office 365 bzw. MS Office upgraden?

2. Ist die Installations-ID das gleiche wie die Produkt Key aus den Installations-Packet bzw. -DVD von Einzelhandelsversion?

3. Wenn alle gekaufte 3 Lizenzen schon mal installiert wurden, werden in MS-Office-Aktivierungs-System noch als "benutzt" registriert sein und keine mehr frei zur Verfügung, oder?

Würde dann noch eine 4. Aktivierung möglich sein?

Danke.
  5. aloys78 Win User

Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

Hallo Thomas,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich muss doch noch einmal nachhaken, weil ich dieses Thema Aktivierung überhaupt noch nicht verstanden habe.

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr.

Warum muss die De-Installation mit Fix-it und nicht über die Systemsteuerung erfolgen ?

Momentan sehe ich im MS-Konto nur Informationen zur Office 365 Testinstallation sowie die Möglichkeit, Office 365 zu installieren, aber keine für eine Installation von Office 365 Home and Student.

Wie erkenne ich, ob Office 2016 erfolgreich aktiviert wurde ?

Ich hatte es doch schon erfolgreich installiert, dabei wurde das Thema Aktivierung nicht explicit angesprochen ?

Wird nach der erfolgreichen Aktivierung von Office 2016 dies in meinem MS-Konto dokumentiert.

MfG

Aloys
  6. TABI9 Win User

Fehlermeldung 30125-4(12007)

Hallo Thomas,

ja, die Aktivierung von MS Office 2016 Pro+ ist erfolgreich abgeschlossen.

Danke und Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von MS Office - Similar Threads - Aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.: Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis heute Morgen. Nun sind die Office-Programme...
Apps 10. April 2025

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.

Familiy-Office Aktivierung geht nicht.: Wir arbeiten mit Windows 11 und ich habe seit Juli ein Family-Office, das ich Hauptbesitzerin bin und mein Mann Familienmitglied. Das hat geklappt bis heute Morgen. Nun sind die Office-Programme...
Games und Spiele 10. April 2025

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Office 2019 Aktivierung geht nicht

Office 2019 Aktivierung geht nicht: Ich habe eine Office 2019 Lizenz erworben, welche ich auf einer defekten Festplatte aktivierte und bereits nutzte die nun leider nicht mehr geht. Nun wollte ich auf einem neuen System die Lizenz...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung: Ich kann auf all meinen Geräten Word benutzen und die Texte bearbeiten aber auf mein neues I Pad mini und von mein Freund auf den IPad Pro 13 kann ich es nur sehen und mich anmelden aber nicht...
Microsoft Office 8. April 2025
Aktivierung von MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.