Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,nach einigem Googeln und probieren der Dinge aus dem Hilfe-Thread... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Lange1, 2. August 2023.

1. Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden

Moin zusammen,nach einigem Googeln und probieren der Dinge aus dem Hilfe-Thread https://support.microsoft.com/de-de/office/was-sie-versuchen-können-wenn-sie-office-für-mac-nicht-installieren-oder-aktivieren-können-5efba2b4-b1e6-4e5f-bf3c-6ab945d03dea, komme ich nicht weiter und verzweifle.Ich habe also das ganze nochmal installiert, das Mac Air 2020 neu gestartet, über die Schlüsselbundverwaltung Lizenzen geprüft und habe geprüft dass es auch der richtige Account ist.Die Lizenz ist eine Family-Lizenz und die Aktivierung auf meinem Desktop-Windows-Rechner war kein Problem.Nur leider au

2. Thomas LST Win User

Office 2016 Mac

Hallo Lorenz,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Aktivierung von Microsoft Office 2016 für macOS. Es besteht kein Downgrade Recht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  4. Therese` Win User

ms365 FAMILY

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo H, mein Name ist Therese'

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung für Ihre zweite Bestellung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. G.O.Tuhls Win User

Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht

Bitte etwas mehr Info!
    Was genau sagt die Fehlermeldung?
    Du hast Android angegeben. Da lässt sich MS365 nicht installieren, nur die App aus dem Play Store.
    Gruß
    Burkhard
  6. AkiiiikA Win User

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

<br />Danke sehr im Voraus.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden - Similar Threads - Aktivierung MS365 Office

Forum Datum

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden: Ich habe Office 365 Family am 8.6. 2023 über Amazon gekauft. Mein MacBook hat heute plötzlich ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit angezeigt, die ich jetzt einmal vorübergehend manuell...
Microsoft Office 6. Januar 2024

ms365 FAMILY

ms365 FAMILY: Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren?
Microsoft Office 17. August 2021

Aktivierung Office Lizenz

Aktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Office Lizenz nicht gefunden

Office Lizenz nicht gefunden: Meine Office Lizenz wird nicht gefunden, obwohl ich bereits vor kurzem erst Home Office erworben habe. Das Produkt wird mir sogar unter meinen Abos angezeigt. Da der Microsoft Support so schwer...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Office 365 Aktivierung auf MacOS

Office 365 Aktivierung auf MacOS: Liebe Community, Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine E-Mail zur Anmeldung ein, klicke auf "weiter"...
Microsoft Office 15. April 2019

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. MMicrosoft Office wird jetzt beendet. Immer Wenn ich...
Microsoft Office 7. Juni 2018
Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.