Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,da der Abo-Zwang bei M$ scheinbar kein Ende findet, ist es nicht mehr möglich aus unseren Lizenzkonten die Aktivierungscodes abzurufen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WG_D_123, 14. Dezember 2022.

1. WG_D_123
    WG_D_123 Gast

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich

Guten Tag,da der Abo-Zwang bei M$ scheinbar kein Ende findet, ist es nicht mehr möglich aus unseren Lizenzkonten die Aktivierungscodes abzurufen, stattdessen wird einem jetzt angezeigt, dass man sich in der Office App anmelden solle, um Office zu aktivieren.Leider kann ich mich in egal welcher Office App nicht mit dem Konto anmelden, auf dem die ganzen Lizenzen registriert sind.Es erscheint ein Anmeldefenster für den Benutzernamen bzw. die E-Mail. Dort trage ich ich dann die E-Mail Adresse ein, auf dem alle Lizenzen liegen.Mit einem Klick auf "weiter", lädt es kurz ein neues Fenster, wo ich er

2. Thomas LST Win User

Aktivierung von Office (2019) PKC Versionen nicht mehr möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Bereitstellung der im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Keys durch Microsoft erfolgt nicht länger.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit das Programm enthalten ist:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  3. Thomas LST Win User

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

Kristian#86.Bit::In deiner Nachricht stellst du fest, dass der Fragesteller über keine PKC Version verfügt. Dieses ist fachlich falsch, Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich als PKC Version vertrieben. Ebenso wird Microsoft 365 Single oder Family als PKC-Version vertrieben.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Professional + SP1 Lizenz nach austausch defekter Festplatte

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional in diesem Fall telefonisch. Die Telefonnummer wird nach Auswahl der entsprechenden Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsdialog angezeigt.

Sollte auch keine telefonische Aktivierung möglich sein:

Welche Lizenzart wird verwendet (Produkt Key Card-PKC Version ohne Datenträger oder Einzelhandelsversion-FPP Version mit Datenträger)?

Bitte stelle die bei der Aktivierung via Internet angezeigte Fehlernummer noch bereit.
  5. Robert Ha. Win User

Lizenzbestimmungen für Product Key Card

Hallo Manfred,

die PKC-Version im Gegensatz zu der DVD Version (wie auf der Huelle zu Lesen) darf nur auf einem PC installiert und betrieben werden.

Wenn du diesen PC aussonderst bzw. deine Office PKC Version von diesem deinstallierst, steht es dir frei das Office auf einem anderen PC zu installieren, gegebenenfalls muss die Aktivierung dann telefonisch erfolgen.

Gruss,

Robert
  6. Bashir-58 Win User

Office 2010 - Produktaktivierung

Hallo,

bei der Aktivierung via Internet: "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Prokukt-Key nicht gültig ist."

bei der Aktivierung via Telefon: "Aktivierung nicht möglich."

Das Produkt wurde über Ebay erworben.

Es handelt sich um eine PKC-Lizenz.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Hausmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Project 2021 PKC Aktivierung

Project 2021 PKC Aktivierung: Hallo,ich habe eine Frage ist es möglich sich den Project 2021 PKC retail ohne Microsoft Konto zu aktivieren?MFG Kostas
Microsoft Office 8. Februar 2022

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Hallo Leute,vor kurzem hat sich mein Board verabschiedet. Neues eingebaut, Office 2016 sagte mir dann ich hätte keinen gültigen Key. Ok, dachte ich mir kaufst du dir eine neue Office 2019 Lizenz....
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Ich habe eine Lizenz für Office Home & Student 2019 direkt über die Microsoft Seite gekauft. Diese sollte jetzt auf einem anderen PC installiert werden. Da auf dem PC bereits eine Office Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er keine aktuelle Office-Lizenz mehr besitzt. Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version)

Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version): Hallo, ich möchte mir Office 365 Home kaufen, da ich noch ein paar Rechner anschaffen werde. Mein bestehendes Office 2016 als PKC BOX möchte ich daher verkaufen. Wie muss ich vorgehen? Wie...
Microsoft Office 29. November 2017
Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.