aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home&Business 2021 erfolgreich auf meinem MacBook Pro installiert, kann die Anwendungen aber nicht aktivieren. "Der Benutzername... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMeffert, 9. April 2022.

1. aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo, ich habe Office Home&Business 2021 erfolgreich auf meinem MacBook Pro installiert, kann die Anwendungen aber nicht aktivieren. "Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt" heißt die Meldung, die ich bei meinen Anmeldeversuchen bekomme. Der Benutzername ist aber korrekt. Was kann ich tun?

2. Thomas LST Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde dem verwendeten Microsoft Konto keine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet.
    <br />Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto, halte deinen Produkt-Key (eToken) bereit.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie Office über den Mac Store oder direkt von Microsoft gekauft?

Informationen zu Aktivierungsproblemen mit Office auf dem Mac finden Sie in diesem Artikel -
    https://support.microsoft.com/office/what-to-tr...
  4. PeterMeffert Win User

Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 Home and Business vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe nur das Lizenz-Entfernungstool genutzt, den MAC neu gestartet und Office 2021 funktioniert schon wieder.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht - Similar Threads - aktivierung office 2021

Forum Datum

Mac Office 2019 Aktivierung funktioniert nicht.

Mac Office 2019 Aktivierung funktioniert nicht.: Guten TagIn meinem Microsoft Konto unter Produkte finde ich mein gekauftes Office 2019 Home & Student. Ich kann das Produkt auch mit dem Link: installieren herunterladen. Aber danach kann ich das...
Microsoft Office 13. März 2025

Aktivierung Office 2021 für Mac funktioniert nicht

Aktivierung Office 2021 für Mac funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir einen Microsoft Office Key für Mac über einen Drittanbieter gekauft und kann ihn leider nicht aktivieren. Jedes mal, wenn ich auf office/setup den Key eingebe,...
Microsoft Office 19. November 2024

Aktivierung Office 2021

Aktivierung Office 2021: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office 2021 neu installiert. Jetzt wird angezeigt, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht ist. Was soll ich machen? Muss ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...: Ich habe Office Home & Student 2021 zur Installation auf einen Mac gekauft. Die Installation erfolgte mit dem mitgelieferten Product Key. Neben Word, Excel und Powerpoint erscheinen aber auch die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Office 2021 Mac

Office 2021 Mac: HalloHabe meiner Tochter Microsoft Office Home & Business für Mac geschenkt.Sie hat einen Produkt Key und ein Download vom Verkäufer bekommen.Sie will das Office aktivieren über ihr Microsoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo liebe Community, ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden." wenn ich auf jetzt...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.