Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei Tagen wird mir, beim Öffnen eines Office Produktes ein Dialogfeld angezeigt, dass mir mitteilt, dass ich eine Aktivierung vornehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JüSchmiddi, 23. Juli 2018.

1. Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung

Hallo,

seit zwei Tagen wird mir, beim Öffnen eines Office Produktes ein Dialogfeld angezeigt, dass mir mitteilt, dass ich eine Aktivierung vornehmen soll.

Dies habe ich nun mit der Internetaktivierung mehrfach versucht, jedoch erscheint jedes Mal folgender Fehlercode: 0X80072F8F.

Ich habe leider die Version, bei der die Option "über Telefon aktvieren" deaktiviert ist.

Nun habe ich mich hier schon einmal durch alle Problemlösungen gelesen, meinen Antivirusprogramm, sowie die Firewall als auch Proxy ausgeschaltet gehabt und trotzdem will es mir nicht gelingen, auch nicht durch "Reparieren" oder ähnliches.

Kann mir evtl. Jemand weiterhelfen, bin echt ratlos.

Dankeschön!

Gruß

2. Thomas Löwe Win User

3. JüSchmiddi Win User

Hallo,

soweit mir bekannt, wurden keine Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung benutzt.

Welche müssten das denn sein?

Das installierte und angewendete Antivirenprogramm ist Kaspersky.

Internetverbindung ist IPv4.

Gruß

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

Welche Internetverbindung wird verwendet?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. JüSchmiddi Win User

Vielen Dank, das hat perfekt funktioniert :)

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365-Probleme nach/bei Lizenzverlängerung

Office 365-Probleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
Microsoft Office 28. März 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Hi Habe meine alte Installation von MS Office 2016 Professional über die Systemsteuerung und go.microsoft.com/?linkid=9815935 deinstalliert und anschliessend die neu erstandene Office 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2019

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurum habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home: Hallo Zusammen. Ich habe ein neues Surfbook gekauft mit einer 1-Jahresabo für Microsoft Office 365 Home. Leider kann ich es nicht aktivieren. Immer wieder kommt der Satz "Wir haben keine...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land

Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land: Hallo, um meine in Deutschland erworbene Lizenz für Office 365 Home zu verlängern, habe ich den in der MS-mail-Aufforderung in Englisch angegebenen link angeklickt. Daraufhin erscheint eine...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 Home/Aktivierung

Office 365 Home/Aktivierung: Hallo! Wie kann ich mein Office Konto aktivieren, wenn Microsoft immer behauptet, keine Office Produkte für mein Konto gefunden zu haben? MfG Annabell Köhler
Microsoft Office 30. September 2018
Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.