Aktivierung von Office 365 im Ausland

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 im Ausland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei der Aktivierung von Office 365 (Personal Abonnement) ein Problem. Wenn ich den Key Code angebe, sagt es mir "Dieser Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noam_dess, 20. März 2017.

1. noam_dess
    noam_dess Gast

Hallo,

Ich habe bei der Aktivierung von Office 365 (Personal Abonnement) ein Problem. Wenn ich den Key Code angebe, sagt es mir "Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten, wenden Sie sich an den Support." Da ich momentan nicht in meinem Heimatland bin, kann es einen Grund sein. Gibt es eine Moeglichkeit mein Office 365 zu aktivieren auch wenn ich nicht zuhause bin?

Danke fuer eine Antwort

2. Thomas Löwe Win User

3. Buppsi Win User

Aktivierung vom Office im Ausland

Hallo,

ein Liste der Länder, in denen Office 365 verfügbar ist gibt es
    ->hier<-
    . ( Jordanien ist mit dabei)

Wenn du sicher gehen magst, kannst du meiner Meinung nach Office in Deutschland kaufen, und dann auch direkt mit einem Konto für deine Tochter einlösen (oder sie kauft es vor Ort). Wichtig dabei ist, dass deine Tochter das Konto dort auch verwenden kann,
    bzw. Zugriff dort hat. z. B. über einen Wiederherstellungscode als letzte Option.

Zu weiteren Fragen empfehle auch ich den telefonischen Support anzurufen.

MfG

Dat
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Produkt-Keys können in bestimmten geografischen Regionen nicht aktiviert und verwendet werden, hier empfiehlt sich die Einholung einer Auskunft beim Microsoft Support.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Niklas Rother Win User

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

Danke für die Infos. Ich werde den Key überprüfen lassen.

Gesetzt dem Fall ich versuche mit einem ungültigen Key versuchen ein Office Produkt zu aktivieren, ist nicht wenigstens eine Fehlermeldung zu erwarten? Kann das Problem mit meinem Standort zusammenhängen?

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 im Ausland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 im Ausland - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland

Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im Ausland unterwegs an Orten, wo keine...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Problem mit Aktivierung im Ausland

Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im Ausland unterwegs an Orten, wo keine...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland

Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland: Hallo, befinde mich momentan beruflich in den Niederlanden und möchte Office 365 aber auf Deutsch installieren. Nach Eingabe des Produkt Keys wird mir allerdings nur die Niederlande und...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland: Guten Tag, Nachdem ich einen Product Key für Office 2016 erworben hatte, habe ich den Offline Installer genutzt um Office 2016 zu installieren. Alle Versuche den Product Key einzugeben waren...
Microsoft Office 15. September 2017

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen, ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Aktivierung von Office 365 im Ausland solved

Users found this page by searching for:

1. ms office 365 im ausland auf deutsch aktivieren

,
  2. microsoft office im ausland aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.